Leider wurde das Soester Freibad zu Gunsten des AquaFun geschlossen. Schade - es war ein schöner simpler Ort den Sommer zu verbringen wenn kein Urlaub geplant war.
    Jetzt können die Kids nicht mal einfach für ein paar Euro ins Freibad sondern müssen teures Geld für eine künstlich erschaffene Badewelt zahlen, was sicherlich Familie mit mehreren Kindern und einem etwas geringeren Einkommen nicht leicht fällt.
    Zudem ist das Personal und vorallem die Geschäftsleitung ausgesprochen unfreundlich.

Schwimmbäder / Saunabäder in Soest

Stark überteuerter Osteophat mit fragwürdigen, manipulativen Behandlungsansätzen.

Laufen Sie in grossen Schritten aus der Praxis. Herr Wittkamp ist ein Tablettenverschreiber und darüber hinaus hat er keinen weiteren Ansatz, der ganzheitlich den Patienten und seine Krankheit sieht. In dieser Praxis geht es nicht um Heilung.

Sehr gute Praxis mit Hausbesuch. Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

Krankengymnastik / Krankenhäuser in Soest

THE BEST - ich bin froh Herrn Fust meinen Therapeuten nennen zu dürfen. Für mich gibt es keinen Besseren in Soest. Eine Klare Empfehlung. Er hilft mir immer.

Physiotherapie in Soest

Wir arbeiten seit langer Zeit mit der Praxis Merlevede im Bereich KG und LY und möchten eine KLARE Empfehlung aussprechen!!!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Soest

Wir wollten unser Kind dort anmelden, aber nach Besichtigung und Gespräch mit Frau Blume und Iher co Leitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dies kein Ort für unser Kind ist. Der Spirit von Maria Montessori wird hier nicht gelebt, sondern es wird ein elitärer Haufen von Porschfahrern angezogen.

Kindertagesstätten in Soest

Ein überteuerte Bioladen, der leider die anderen Bioläden in Soest systematisch kaputt gemacht hat und somit konkurenzlos sein Unwesen treibt.
    Energetisch stimmt es dort überhaupt nicht - das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.
    Wir haben, nach mehrfachen Besuchen, den Eindruck dass ein versnobter Haufen von Körnerfressern nur darauf bedacht ist, die gut situiete Kundschaft zu bedienen. Alles unter dem Deckmäntlechen von "wir tuen doch etwas für Soest" aber leider nur fürs Geld.
    SOOOOO schade das noch niemand einen Alnatura Bioladen eröffnet hat - aber scheinbar wird auch hier dafür gesorgt, dass dies nicht stattfindet.
    Nicht zu empehlen, es sei denn jemand möchte sein Geld zum Fenster heraus werfen.

Naturwaren / Lebensmittel in Soest

Frau Kampa muss Mann/Frau nehmen wie sie ist - oder auch nicht. Sie vermag gewissenhafte Arbeit leisten, ist jedoch menschlich nicht gerade zugänglich und freundlich - macht viele Arbeiten gleichzeitig zwischen Tür und Angel. Zudem plärrt im Behandlungszimmer ein Radio.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Soest

Jahrelanger Kunde. Die BESTE Apotheke im Soester Raum. Das Personal ist kompetent und super freundlich. Es gibt immer irgendetwas als Zugabe und Freitags 20% auf eine Teil des Einkaufs, sollte es jemandem einmal entfallen das Freitag ist, wird man freundlich erinnert, nicht wie in anderen Apotheken, die Angst haben ihren Kunden etwas gutes zu tun und nur auf Profit aus sind. Eine KLARE Empfehlung.

Apotheken in Paradiese Stadt Soest