Das Personal ist nicht Serviceorientiert, wenn man eine Frage hat, dann bekommt man wie ich ggf, die Antwort, ich habe keine Zeit. Die Wartezeit an der Kasse kann bis zu 7-8 Minuten dauern, da nur meist einer dort Kassiert. Ich habe ein Warenwert von über 100,00€ kaufen wollen, da mir dies zu lang gedauert hatte, habe ich die Klamotten wieder zurück gelegt und nix wie raus. Bin dann nach Münster, da sind die Freundlich und es geht fix dort, so wie die Ordnung, wo Dortmund sich ein Beispiel nehmen sollte. Schade, arbeit in der Innenstadt und kaufe gerne bei Zara und gebe monatlich bis zu 150,00€ aus.

Bekleidung / Mode in Dortmund

kurz gesagt: Unfreundlich, nicht Serviceorientiert

Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

1. Sehr Freundliches Personal. Auch wenn es dort voll ist und das Servicepersonal, so wie die Besitzer unter Stress Situationen sind, haben sie immer ein Lächeln und sind trotzdem sehr Aufmerksam. Sehr sauber dort.
    2. Man ist wirklich unter Freunden und das essen ist einfach nur Super lecker und es werden Sonderwünsche berücksichtigt.
    3.Bemerkenswert ist einfach diese Familie und wie die alles Meistern,sehr Fleißig und man fühlt sich wirklich dort Willkommen, eben essen bei Freun

Griechische Restaurants in Hamm in Westfalen

Ein golocal Nutzer Leider - Leider immer gut bis sehr gut gefüllt - gute Qualität spricht sich auch über Herringen hinaus herum.
    Hier stimmt einmal das Preis-/Leistungsverhältnis