Schon ein Stern ist für diese Firma zu viel. Ich rate jedem der sich überlegt zu Aqua Vital zu gehen ab. Während der 14-tägigen Testphase funktionierte alles noch einwandfrei. Wir haben Zeitnah die Lieferung des Wasserspenders sowie der Wassergallonen erhalten. Aber bereits im ersten Monat nach Vertragsabschluss fingen die ersten Probleme an. Lieferungen verzögerten sich um Wochen. Dies ist in der Zwischenzeit bei jeder Bestellung der Fall. Wir bestellen nun 1 Monat vorab (Lieferzeit 5-8 Werktage) und trotzdem erreicht uns die Bestellung nie pünktlich! Zudem kam es nun schon mehrfach vor, das wir Gallonen frisch aufgesetzt haben und das Wasser moderig und wie es eine Kollegin beschrieb "nach Ziege" schmeckte. Von den eigentlich freundlichen Mitarbeiterinnen wird man immer wieder mit ausreden vertröstet und schiebt die schuld auf die Spedition. An der Situation an sich ändert sich aber nichts. Wir möchten schleunigst aus dem Vertrag raus und lassen nun von einem Rechtsbeistand die Verletzung der Vertragspflichten von Seitens Aqua Vital zu prüfen um vorzeig aus diesem Vertragsverhältnis erlöst zu werden.

Getränkevertrieb / Automaten in Neuss