Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Ich muss hier einfach mal wiedergeben, was ich gestern erlebt habe. Noch Nie und das meine ich ernst, noch nie wurde ich so gut behandelt. Bis jetzt hatte ich immer Angst gehabt in eine Werkstatt zu fahren, da Frau ja immer als Dumm dargestellt wird. Aber bei Schlemo & Stamer wurde ich sogar von einer Frau empfangen. Ich wurde freundlich begrüßt und sehr nett behandelt. Die Reparatur wurde mir im Vorwege vernünftig erklärt und erst nach meiner Freigabe durchgeführt. Die Rechnung wurde super erklärt, mit Bildern und auch das Auto haben die mir noch kostenlos gesaugt und gewaschen. Hierfür Danke nochmal. Das ist meine neue Werkstatt!

    geschrieben für:

    Autoglas in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.