Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Souverän. Bin sehr zufrieden mit Herrn Günster. Seine Mitarbeiter haben oft hektischen Betrieb zu koordinieren, waren aber stets aufmerksam + freundlich zu mir. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück", habe ich dort erlebt. Ich möchte diese Verantwortung nicht tragen müssen; Abschlepper, Seelsorger, Vermittler, Verwerter, Prellbock, Prügelknabe, Tröster und Rechtsberater sein zu müssen. Ein sehr integrer Mann, der mehr als Geld wert ist. Wer hält heute noch eigene mündliche Zusagen ? Diesem Betrieb wünsche ich einen ebenso souveränen, nicht hochmütigen Mann als Nachfolger, wenn sich Herr Günster einmal zur Ruhe setzt.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.