1. via iPhone

Service sehr schlecht, Getränke und Essen kamen recht schnell aber als die Getränke leer waren wurde keine neue Bestellung aufgenommen. Das Essen war sehr buttrig und fettig, der Kinder Eisbecher für 4.90€ wurde angeschmolzen hingestellt mit den Worten „leicht verunglückt“. Als Kinder essen wurde Knödel bestellt u d Spätzle gebracht. Wir kommen nicht wieder.

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

NC Hammer Tom Ich hätte es komplett zurück gehen lassen. Aber da bin ich vielleicht ein anderer Typ dafür.

Wir waren heute im Biergarten, es war nicht allzu voll und es sah so aus als wäre genug Personal da. Dennoch mussten wir über eine halbe Stunde warten bis wir Getränke bestellen durften. Als wir dann noch Essen bestellen wollten, wurden wir auf den Ober verwiesen. Der kam jedoch nicht und würdigte uns auch keines Blickes dass wir auf uns aufmerksam machen hätten können. Somit zahlten wir dann und verließen etwas enttäuscht vom Service das Lokal. Unsere Rechnung war 9,40€, ich hab 10€ und bekam kein Wechselgeld zurück. Die Bedienung sah es scheinbar als selbstverständlich an, dass die Differenz ihr Trinkgeld sei... also wir werden wohl nicht wieder kommen bei so unfreundlichem und inkompetenten Service! Schade!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mitterndorf Stadt Dachau