Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Zahnarzt meines Vertrauens!

    Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, ist auch kurzfristig für einen da. Die Terminabsprache ist unkompliziert und einfach. Sehr freundliches Personal - ich bin gern da!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Geheimtip: Dieses Lokal ist mein absoluter Favorit! Ich bin eigentlich schon fast zu oft dort... aber es ist einfach zu lecker.

    Das Restaurant bietet italienische & argentinische Speisen zum super günstig Preis. Jedes Gericht kostet 50 % weniger. Dabei stimmt trotzdem die Qualität und der Service. Es gibt Pizzen ab 2,10 Euro. Also, was will man mehr? Die Öffnungzeiten sind von 11:00 - 24 Uhr, im Sommer auch länger. Das Lokal ist meist gut besucht. Falls man nicht mit einer riesen Gruppe dort hingeht, bekommt man schon noch einen Platz.

    Der Clou, man kann das Ganze auch alles mitnehmen und zu Hause speisen. Also, ich bin da, wer noch?

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der ehemalige Plus wurde zum Netto Markendiscount. Der wandel war nötig und ist nicht zu bereuen. Die Auswahl ist riesig für einen Discounter. Ich vergleiche diesen mit einem kleinen Real. Man bekommt alle Artikel des täglichen Gebrauchs dort. Viel Auswahl und große Mengen ermöglichen stehts den gewünschten Einkauf. Es ist selten dort was ausverkauft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verkaufsfläche ist gut angeordnet, so dass man sich gut zurecht findet. Die Getränkeauswahl ist riesig. Die Kassen sind gut besetzt, daher kommt man schnell ran und darf bezahlen. Es gibt ein Parkhaus direkt über dem Laden (1 Stunden kostenlos parken), d.h. das Auto steht sicher und es gibt Parkplatzauswahl. Auch durch die S- & U-Bahnnähe (Alex) ist der Laden gut zu erreichen. Nur zu empfehlen und deutlich günstiger als der Späti um die Ecke...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Das Badeschiff direkt an der Arena ist eine Strandbar mitten in der Stadt. Im Sommer wie auch im Winter geöffnet. Man schwimmt nicht in der Spree sondern im Chlorwasser (abgetrennt). Sehr sauber und die Preise sind human. Im Sommer gibt es auch Abends Strandpartys dort mit einem himmlischen Blick auf die Spree. Sehr zu empfehlen. Die Umkleiden sind ebenfalls sauber, der Strandsand ist echt und die Strandbar lädt zum trinken und netten Gesprächen ein. Ich bin da. Ihr auch?

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    KULT! Der Burgermeister bekannt durch den Standort unter der U-Bahnlinie in einem ehemaligen Toilettenhäuschen und durch die genialen Burger. Schmeckt super lecker, die Zubereitung erfolgt vor deinen Augen. Preise sind ok. Das Personal stets freundlich. Wenn man einmal dort war, geht man immer wieder hin. Achtung Suchtgefahr! Sehr sehr zu empfehlen. McDoof und konsorten können einpacken.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Ich habe vom Kosmos schon viele gute und schlechte Sachen gehört und wollte es nun selber testen. Das war vor ca. 3 Monaten und nun bin ich sehr oft dort! Das Kosmos ist ein individueller Club für preisbewusste Partygänger. Die Musik ist abwechslungsreich und birgt oft positive Überraschungen (remixe u.ä.). Die Türsteher kontrollieren aber beleidigen niemanden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde es jedem mal empfehlen, es dort mal auszuprobieren. Es lohnt sich!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.