Mein Zahnarzt meines Vertrauens!

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, ist auch kurzfristig für einen da. Die Terminabsprache ist unkompliziert und einfach. Sehr freundliches Personal - ich bin gern da!

Zahnärzte in Berlin

Geheimtip: Dieses Lokal ist mein absoluter Favorit! Ich bin eigentlich schon fast zu oft dort... aber es ist einfach zu lecker.

Das Restaurant bietet italienische & argentinische Speisen zum super günstig Preis. Jedes Gericht kostet 50 % weniger. Dabei stimmt trotzdem die Qualität und der Service. Es gibt Pizzen ab 2,10 Euro. Also, was will man mehr? Die Öffnungzeiten sind von 11:00 - 24 Uhr, im Sommer auch länger. Das Lokal ist meist gut besucht. Falls man nicht mit einer riesen Gruppe dort hingeht, bekommt man schon noch einen Platz.

Der Clou, man kann das Ganze auch alles mitnehmen und zu Hause speisen. Also, ich bin da, wer noch?

Italienische Restaurants in Berlin

Der ehemalige Plus wurde zum Netto Markendiscount. Der wandel war nötig und ist nicht zu bereuen. Die Auswahl ist riesig für einen Discounter. Ich vergleiche diesen mit einem kleinen Real. Man bekommt alle Artikel des täglichen Gebrauchs dort. Viel Auswahl und große Mengen ermöglichen stehts den gewünschten Einkauf. Es ist selten dort was ausverkauft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verkaufsfläche ist gut angeordnet, so dass man sich gut zurecht findet. Die Getränkeauswahl ist riesig. Die Kassen sind gut besetzt, daher kommt man schnell ran und darf bezahlen. Es gibt ein Parkhaus direkt über dem Laden (1 Stunden kostenlos parken), d.h. das Auto steht sicher und es gibt Parkplatzauswahl. Auch durch die S- & U-Bahnnähe (Alex) ist der Laden gut zu erreichen. Nur zu empfehlen und deutlich günstiger als der Späti um die Ecke...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Das Badeschiff direkt an der Arena ist eine Strandbar mitten in der Stadt. Im Sommer wie auch im Winter geöffnet. Man schwimmt nicht in der Spree sondern im Chlorwasser (abgetrennt). Sehr sauber und die Preise sind human. Im Sommer gibt es auch Abends Strandpartys dort mit einem himmlischen Blick auf die Spree. Sehr zu empfehlen. Die Umkleiden sind ebenfalls sauber, der Strandsand ist echt und die Strandbar lädt zum trinken und netten Gesprächen ein. Ich bin da. Ihr auch?

Veranstaltungsservice in Berlin

KULT! Der Burgermeister bekannt durch den Standort unter der U-Bahnlinie in einem ehemaligen Toilettenhäuschen und durch die genialen Burger. Schmeckt super lecker, die Zubereitung erfolgt vor deinen Augen. Preise sind ok. Das Personal stets freundlich. Wenn man einmal dort war, geht man immer wieder hin. Achtung Suchtgefahr! Sehr sehr zu empfehlen. McDoof und konsorten können einpacken.

Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin

Ich habe vom Kosmos schon viele gute und schlechte Sachen gehört und wollte es nun selber testen. Das war vor ca. 3 Monaten und nun bin ich sehr oft dort! Das Kosmos ist ein individueller Club für preisbewusste Partygänger. Die Musik ist abwechslungsreich und birgt oft positive Überraschungen (remixe u.ä.). Die Türsteher kontrollieren aber beleidigen niemanden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde es jedem mal empfehlen, es dort mal auszuprobieren. Es lohnt sich!

Diskotheken in Berlin