Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Location! Freundliche Bedienungen, preislich ok. Das Essen war frisch und sehr gut. Am Wochenende ist Reservierung empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Stark nachgelassen! Die Rostbratwurst und die Käse-rauchpeitsche waren nix genaues. Das Kraut war schon etwas verkocht. Die Bedienung war sehr nett, und gab nach unserer Reklamation einen guten hausschnaps aus. Wlan gibt es, aber keiner weiß das Kennwort!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Obwohl es ein Ausbildungsbetrieb ist, ist das eine der schlechtesten Filialen. Kaum jemand versteht deutsch. Pommes sind oft kalt und matschig. Zu den pommes bekommt man eine plasticgabel! Speziell abends wird selten abgeräumt, der Boden Ist oft verdreckt! Wenn man ein günstiges Menü will , bekommt man oft eine teurere Einzelberechnung. Oft ist nur 1 Kasse besetzt. Das Personal unterhält sich meist in ihrer Landessprache! Ist man kurz auf der Toilette, ist schon mal das Essen abgeräumt! Reklamation sinnlos, da keiner deutsch verstand!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Exempel Wir sind irgendwann gern da hin gegangen.(War in Wohnungsnähe) Hat sich vieles dort zum Nachteil verändert Aber kein Deutsch verstehen,hab ich noch nicht erlebt.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Neueröffnung. Der Vorgänger\in waren nicht lange in der Schützenlust. Sie waren zu teuer und zu schlecht. Der neue Pächter hat sehr gute und preiswerte Gerichte. Das Wirtepaar ist freundlich und nett. Früher haben sie den Brückenwirt betrieben. Obwohl erst seit Samstag geöffnet, ist Reservierung empfehlenswert. Der kaiserschmarrn ist gut, die Portion groß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nettes Café, aber heute war der Kellner (mit glatze) nicht sehr höflich / fit.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Prinzip alles gut. Bitte mehr Freundlichkeit! Ich meine den Mann mit Bart am Samstag 4.1.2020

    geschrieben für:

    Bäckereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Pizzas, schneller Service zum guten Preis.

    geschrieben für:

    Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nette kompetente Leute. Die preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Kosmetik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider nicht mehr zu empfehlen! Küche ist schlechter geworden. Toiletten verdreckt. Besteck nicht sauber......

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles bayerisches Lokal in schwabing. Weisswürste sind sehr gut! Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein