Da passt alles! Chef ist echter Italiener! Pizzas, Salat, Nachspeisen, alles sehr gut. Die Preise sind OK. Kann ich nur empfpehlen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Nett eingerichtet, mit Möbeln vom Kare. Hohe Preise, aber im Prinzip OK. Der Chef sollte sich politisch aber eher raushalten!
    Das große "München ist Bunt" -Schild könnte einige Gäste abschrecken!

Cafés / Internationale Küche in München

Nach meinem zweiten Besuch ist auch noch nichts besser geworden. Immer fehlt es an Kleinigkeiten! Die Kellner sind zwar nett, aber wenig professionell. Lässig auch, wenn man zahlen will. Auch wenn wenig los ist, sind die Kellner träge. LED-Licht ist auch nicht der Renner. Ab 20 Uhr ist meist tote Hose.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

Früher war hier das Asado. Jetzt der Klon von Hans Im Glück. Das weibliche Personal war langsam und etwas unlustig. Es war wenig Betrieb im Lokal. Wir mussten der Bedienung winken, dass sie nach bringen der Speisenkarte wieder kam. (sie hatte sich mit ihrer Kollegin unterhalten, statt zu schauen, ob wir schon etwas ausgesucht hatten) Da nur ich etwas essen wollte, bestellten wir Süßkartoffel-Pommes für 6,50 und einen sogenannten Holzfäller-Burger. Die Pommes waren lauwarm, der Burger auch. Pommes waren gut, Burger Mittelmaß. (ich habe ihn nicht ganz aufgegessen.) Die Soßen waren OK. Meine Reklamation, dass die Pommes lauwarm waren, interessierte die Bedienung nicht so. Die wären wohl schon etwas länger in der Ablage gelegen, sagte sie. Es wurden uns zwar frische Pommes angeboten, dann wäre der Burger aber noch kälter geworden. Da muss ich nicht noch mal hin.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in München

Am Freitag war eine Aushilfskraft da, die mehr redet, als ihren Job macht! (Dickere Frau mit Brille und hochgestecktem dunklem Haar) Es wird erst mal das Stammpublikum bedient. Warum sie so mürrisch war, weiß ich nicht. Neukunden: Geduld ist angesagt. Glas muss man extra anfordern, sonst wird einem nur die Flasche hingestellt. Da muss ich nicht mehr hin.

Kneipen in München

Kein Wunder, dass Kunden ins Internet abwandern, wenn die Auswahl zu gering ist, (hauptsächlich nur Linke Literataur) und sich keiner so richtig auskennt. Mein letzter Besuch dort.

Buchhandlungen in München

Vor Kurzem wurde das Lokal nach Umbau neu eröffnet. Das Essen war vorzüglich, der Sevice war professionell. Die Preise sind zwar etwas höher, aber dafür gab es excellente Qualität.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

Da hat sich ja einiges gändert? Neue wenig qualifizierte Mitarbeiter. Sehr wenig "Wissen", und wenig breite Auswahl.

Buchhandlungen in München

Früher war ich öfters dort. Aber leider hat die Qualität der Drinks nachgelassen.Ganz schräg ist aber das "Arrogante" Auftreten der Kellner! Ich bekam einen Eckplatz, weil ich alleine da war? Die Toiletten müssten öfters am Tag geputzt werden. Insbesondere die Frauentoiletten, wo die Abfalleimer überquillen.

Bars und Lounges in München

Super Steaks! Nettes Personal und vernünftige Preise! Man baraucht also nicht unbedingt nach zum 2. Blckhouse Schwabing fahren!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in München