Tolle Location! Freundliche Bedienungen, preislich ok. Das Essen war frisch und sehr gut. Am Wochenende ist Reservierung empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in München

Stark nachgelassen! Die Rostbratwurst und die Käse-rauchpeitsche waren nix genaues. Das Kraut war schon etwas verkocht. Die Bedienung war sehr nett, und gab nach unserer Reklamation einen guten hausschnaps aus. Wlan gibt es, aber keiner weiß das Kennwort!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München

Obwohl es ein Ausbildungsbetrieb ist, ist das eine der schlechtesten Filialen. Kaum jemand versteht deutsch. Pommes sind oft kalt und matschig. Zu den pommes bekommt man eine plasticgabel! Speziell abends wird selten abgeräumt, der Boden Ist oft verdreckt! Wenn man ein günstiges Menü will , bekommt man oft eine teurere Einzelberechnung. Oft ist nur 1 Kasse besetzt. Das Personal unterhält sich meist in ihrer Landessprache! Ist man kurz auf der Toilette, ist schon mal das Essen abgeräumt! Reklamation sinnlos, da keiner deutsch verstand!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

Exempel Wir sind irgendwann gern da hin gegangen.(War in Wohnungsnähe) Hat sich vieles dort zum Nachteil verändert Aber kein Deutsch verstehen,hab ich noch nicht erlebt.

Neueröffnung. Der Vorgänger\in waren nicht lange in der Schützenlust. Sie waren zu teuer und zu schlecht. Der neue Pächter hat sehr gute und preiswerte Gerichte. Das Wirtepaar ist freundlich und nett. Früher haben sie den Brückenwirt betrieben. Obwohl erst seit Samstag geöffnet, ist Reservierung empfehlenswert. Der kaiserschmarrn ist gut, die Portion groß.

Restaurants und Gaststätten in München

Nettes Café, aber heute war der Kellner (mit glatze) nicht sehr höflich / fit.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in München

Im Prinzip alles gut. Bitte mehr Freundlichkeit! Ich meine den Mann mit Bart am Samstag 4.1.2020

Bäckereien in München

Gute Pizzas, schneller Service zum guten Preis.

Pizza in München

Nette kompetente Leute. Die preise sind in Ordnung.

Kosmetik in München

Leider nicht mehr zu empfehlen! Küche ist schlechter geworden. Toiletten verdreckt. Besteck nicht sauber......

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Tolles bayerisches Lokal in schwabing. Weisswürste sind sehr gut! Freundliches Personal.