Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (68 von 96)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Früher war es besser! Es ist eigentlich eine sehr schöne Location.Aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt leider nicht. Man merkt, dass hier nur gut Betuchte Gäste gewünscht sind. Die Bedienung hatte starke Probleme mit ihrem Bestell-Terminal, und brauchte lange für das Essen und dann die Bezahlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Stark nachgelassen! Die Rostbratwurst und die Käse-rauchpeitsche waren nix genaues. Das Kraut war schon etwas verkocht. Die Bedienung war sehr nett, und gab nach unserer Reklamation einen guten hausschnaps aus. Wlan gibt es, aber keiner weiß das Kennwort!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 0 Bewertungen


    Obwohl es ein Ausbildungsbetrieb ist, ist das eine der schlechtesten Filialen. Kaum jemand versteht deutsch. Pommes sind oft kalt und matschig. Zu den pommes bekommt man eine plasticgabel! Speziell abends wird selten abgeräumt, der Boden Ist oft verdreckt! Wenn man ein günstiges Menü will , bekommt man oft eine teurere Einzelberechnung. Oft ist nur 1 Kasse besetzt. Das Personal unterhält sich meist in ihrer Landessprache! Ist man kurz auf der Toilette, ist schon mal das Essen abgeräumt! Reklamation sinnlos, da keiner deutsch verstand!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Wir sind irgendwann gern da hin gegangen.(War in Wohnungsnähe) Hat sich vieles dort zum Nachteil verändert Aber kein Deutsch verstehen,hab ich noch nicht erlebt.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    19. von 23 Bewertungen


    Bitte mehr Sauberkeit! Duschen und Toiletten sollten öfters am Tag gereinigt werden!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Wenn es nicht so eng und heiß gewesen wäre, wäre ich länger geblieben.Die Pízza war 0815. Der Salat war frisch.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer wieder neues Personal, das wenig Durchblick hat. Die Klimaanlage ist seit Monaten im Eimer. Lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Kioske in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Nach meinem zweiten Besuch ist auch noch nichts besser geworden. Immer fehlt es an Kleinigkeiten! Die Kellner sind zwar nett, aber wenig professionell. Lässig auch, wenn man zahlen will. Auch wenn wenig los ist, sind die Kellner träge. LED-Licht ist auch nicht der Renner. Ab 20 Uhr ist meist tote Hose.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Früher war hier das Asado. Jetzt der Klon von Hans Im Glück. Das weibliche Personal war langsam und etwas unlustig. Es war wenig Betrieb im Lokal. Wir mussten der Bedienung winken, dass sie nach bringen der Speisenkarte wieder kam. (sie hatte sich mit ihrer Kollegin unterhalten, statt zu schauen, ob wir schon etwas ausgesucht hatten) Da nur ich etwas essen wollte, bestellten wir Süßkartoffel-Pommes für 6,50 und einen sogenannten Holzfäller-Burger. Die Pommes waren lauwarm, der Burger auch. Pommes waren gut, Burger Mittelmaß. (ich habe ihn nicht ganz aufgegessen.) Die Soßen waren OK. Meine Reklamation, dass die Pommes lauwarm waren, interessierte die Bedienung nicht so. Die wären wohl schon etwas länger in der Ablage gelegen, sagte sie. Es wurden uns zwar frische Pommes angeboten, dann wäre der Burger aber noch kälter geworden. Da muss ich nicht noch mal hin.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Am Freitag war eine Aushilfskraft da, die mehr redet, als ihren Job macht! (Dickere Frau mit Brille und hochgestecktem dunklem Haar) Es wird erst mal das Stammpublikum bedient. Warum sie so mürrisch war, weiß ich nicht. Neukunden: Geduld ist angesagt. Glas muss man extra anfordern, sonst wird einem nur die Flasche hingestellt. Da muss ich nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Kneipen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Vor Kurzem wurde das Lokal nach Umbau neu eröffnet. Das Essen war vorzüglich, der Sevice war professionell. Die Preise sind zwar etwas höher, aber dafür gab es excellente Qualität.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.