Das Essen ist dort nur durchschnittlich. Die Preise etwas erhöht. Die Bedienungen in der Freundlichkeit sehr unterschiedlich! Wenn man vorne auf dem Geweg sitzt, ist es sehr laut.

Restaurants und Gaststätten in München

Immer mal was auf die Schnelle zum Essen. Der Kebap ist super! Und draussen kann man auch mal sitzen.

Imbiss / Türkische Restaurants in München

Cooles Wirtshaus mit günstigen Gerichten. Die Bedienung war sehr nett. Der Schweinebraten sehr groß und sehr schmackhaft. Einige Tische sind vor der Türe.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Nö, das war wohl nix! Der Kellner hat mich 15 Minuten ignoriert. Karte endlich da. Dann wieder warten, bis er sich herabgelassen hat, meine Bestellung aufzunehmen. Die Pizza war matschig und gerade noch geniesbar. Der Salat war nicht frisch. Da muss ich nicht mal hin.

Italienische Restaurants in München

Das Cafe ist an der Endstation der U3. Die große Terasse war heute gut besucht. Der Latte (3,30) und der Kuchen für 3,10 waren lecker. Die Bedienung (Kellnerin 2 ) war sehr aufmerksam und freundlich. So wünscht man sich das.

Cafés in München

Wir waren im Südcenter beim Einkaufen, da hab ich schnell in der Pizzeria 2 Portionen Pommes mit Käseröllchen gekauft. Der Preis ist mit 7,90 Euros ist nicht gerade günstig. Die Käseröllchen waren sehr zäh und nicht besonders gut. Auch die Pommes waren mäßig gut. Was mich aber am meisten gestört hat, ist, dass der Mann hinter der Theke eine heiße Schokolade gemacht hat, mit dem Löffel probiert hat, und den Löffel dann wieder zum umrühren in die Tasse gesteckt hat. Deshalb nur einen Stern, weil für mich Hygiene wichtig ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Heute war ich nach langer Zeit wieder mal im Lundwurmstüberl. Das Hendl für 8,90 war mir zu teuer, also hab ich einen Schweinebraten mit Knödel für 7,90 Euro bestellt. Der Knödel war sehr gut! Der Schweinebraten war auch gut. (riesen Portion, siehe Foto) Die Einrichtung ist durchschitlich. Das Personal ist sehr nett!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Ich war nun 5 Jahre beim ADAC, und hatte gestern meine erste Panne. Leider über 2 Stunden Wartezeit, bis ein ADAC-Mann kam. Den undichten Kühlerschlauch konnte er flicken. Aber in München über 2 Stunden Wartezeit, ist zu viel. Auch die Wartezeit an der Hotline ist viel zu lang. Beinahe wäre mein Handyakku am Ende gewesen. Ich trete jetzt aus. Wenn ich wieder einen Schaden habe, kann ich ja vor Ort sofort beim ADAC beitreten, dann kostet es auch nix. Das ist billger, als jahrelang Beiträge zu zahlen. Ausserdem bin ich wegen der Betrugsaffaire zum Auto des Jahres schon sehr verärgert. (heutige Titelseite Bild)

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Braunbär2007 Ich bin und war nie Mitglied, obwohl ich in meinem Autoleben mehrere Hunderttausend km gefahren bin. Der beste Versicherungsschutz ist, sein Auto immer "unter Kontrolle" zu haben, das kostet auch nicht mehr, ist wahrscheinlich sogar billiger.

Der ADAC hat immer schon das Geschäft mit der Angst gemacht, ist heute aber völlig unbegründet. Die Autos von heute sind längst nicht so anfällig wie früher und was noch wichtiger ist, Immer weniger Ausfälle können vor Ort, z.B. auf der Autobahn repariert werden.

Also, es muss im Ernstfall doch abgeschleppt werden, zur nächsten Werkstatt. Wo die ist, sagt einem das Smartphone und wie man dort hin kommt der nächste Pannendienst, der in der Regel noch bei der Haftpflicht mit versichert werden kann, (für wenige Euro im Jahr).
    ubier Der Schaden an Deinem Auto war zum Glück klein, der Schaden, den der ADAC dieses WE genommen hat, ist unabsehbar. Würde auch mit den Füßen abstimmen, bin aber kein "Clubber".
    Kameramann Ich bin schon 20 Jahre nicht mehr dabei. Es hat sich für mich gelohnt. Die heutigen Autos gehen ja kaum mehr kaputt. Braunbär hat Recht! Die Deutschen versichern mehr, als alle anderen auf der Welt. Der aktuelle Skandal ist natürlich der absolute Hammer! Dass da noch viel mehr Leichen beim ADAC im Keller sind, ist für mich klar. Ein Verein, der keinen Gewinn machen darf, und das Geld der ADAC-Mitglieder in profitorientierte Geschäfte steckt. Und da macht der ADAC richtig Kohle! Ich war vor 20 Jahren schon nicht mehr so dumm, und bin ausgetreten.
    Tikae Verwunderlich, das ist ja schon eine eigene informative Bewertung !
    Kopier doch den Text und stelle es als eigene Erfahrung und Bewertung ein ;-)

Schweinebraten: Portionsgröße OK, aber geschmacklich unterirdisch! Der Knödel (aus der Fertigpackung?) ist wenig genießbar. Die Bedienung (weiblich) war nett und schnell.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Eine schön eingerichtete Pizzeria. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut. Die Pizzas und andere Speisen sind durchschnittlich. Die Bedienungen eher unterdurchschnittlich. Man erwartet dort scheinbar Gäste, die viel Geld ausgeben. Bei der Freundlichkeit gibt es Unterschiede. Wenn man nach dem Essen länger sitzenbleibt, merkt man schon, dass es Zeit wird, zu gehen. Insbesondes, wenn es nach 22 Uhr ist.Die wollen dann möglichst schnell Schluss machen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München