Empfehlenswert.

Theater / Museen in Augsburg

Obwohl es ein Ausbildungsbetrieb ist, ist das eine der schlechtesten Filialen. Kaum jemand versteht deutsch. Pommes sind oft kalt und matschig. Zu den pommes bekommt man eine plasticgabel! Speziell abends wird selten abgeräumt, der Boden Ist oft verdreckt! Wenn man ein günstiges Menü will , bekommt man oft eine teurere Einzelberechnung. Oft ist nur 1 Kasse besetzt. Das Personal unterhält sich meist in ihrer Landessprache! Ist man kurz auf der Toilette, ist schon mal das Essen abgeräumt! Reklamation sinnlos, da keiner deutsch verstand!

Ein golocal Nutzer Wir sind irgendwann gern da hin gegangen.(War in Wohnungsnähe) Hat sich vieles dort zum Nachteil verändert Aber kein Deutsch verstehen,hab ich noch nicht erlebt.

Leider nicht mehr zu empfehlen! Küche ist schlechter geworden. Toiletten verdreckt. Besteck nicht sauber......

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Kein Wunder, dass Kunden ins Internet abwandern, wenn die Auswahl zu gering ist, (hauptsächlich nur Linke Literataur) und sich keiner so richtig auskennt. Mein letzter Besuch dort.

Buchhandlungen in München

Leider wird man dort abgewiesen, wenn der Händler über die Gesinnung des Käufers informiert ist. Wenn man eine Partei gewählt hat, die im Bundestag die größte Oppositionspartei ist, wird man dort nicht bedient.

Filmtechnik in Hamburg

Ich ärgere mich oft darüber, dass die Zeitungen immer in der Gegend rumfliegen. Einmal lagen an die 50 Stück vor dem Eingang. Durch das masenhafte auslegen wird das Käseblatt auch nicht mehr gelesen. Es steht oft viel Unsinn drin. Die sollten mal die Qualität der Berichterstattung verbessern.

Kerstin Szabo Diese Werbezeitung will und braucht keiner. Heutzutage kann man alles über Internet steuern. Schluß mit der Umweltverschmutzung. Jeder hier hat ein Hinweis am Briefkasten, das er keine Werbung will, und trotzdem liegen Woche für Woche sehr viele Zeitungen auf der Heizung im Haus oder auf dem Boden vor der Haustür. Die Mülltonnen sind jede Woche gefüllt mit der kompletten Lieferung der Halo München. Die Mülltonnen sind deshalb auch übervoll. Man sollte hier über eine Modernisierung über das Netz nachdenken.

Da wir gestern Abend lang unterwegs waren, war ausschlafen angesagt. Statt Mittagessen gingen wir um 11 Uhr zum Aumüller in Sendling. Der Laden war ziemlich voll. Alles ging beim Personal etwas zäh. Die weiblichen Mitarbeiter bemühten sich aber. Der gebrochen Deutsch sprechende Mitarbeiter hinter der Theke, der immer ganz hektisch herumlief, verstand uns nicht so ganz. (braunes Shirt über blauem Hemd, kurzer schwarzer Haarschnitt) Dafür war er aber um so unhöflicher im Ton. Ein Schulung täte hier not! Das Rührei für 2,95 kam nur lauwarm. Die vorherigen Portionen für andere hatten noch gedampft. Die Butterbreze, Kaffee, Ei und Frühstück waren OK. Die Aschenbecher vor der Türe waren vom gestrigen Regen noch voller Wasser. Ich gebe nur 1 Stern, weil ich mein Frühstück in Ruhe ohne Stress einnehmen wollte, und der Rüde Ton des Mitarbeiters uns die Stimmung versaut hat. Das ist auch der Grund, dass ich das Lokal so schnell nicht mehr besuchen werde.

Bäckereien / Cafés in München

Baeckerbursch Hallo SusiQ, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir werden versuchen uns zu verbessern. Vg Franz Ehrnthaller

Der Service hat sich deutlich verschlechtert. Telefonisch schwer zu erreichen, und dann nicht sehr höflich und kompetent. Es kommt ja selten vor, dass man Support benötigt, aber dann muss er funktioniern !

Internet in Gunzenhausen

FalkdS Worum dreht sich diese Bewertung? Nur um etwas geschrieben zu haben und einen Stern vergeben zu können? Sehr seltsam!

Nun war ich heute zum Dritten Mal in dem Lokal. Leider ist die Speisenqualität sehr gesunken. Die Ingwersuppe war extrem scharf und nicht geniesbar. Meine Reklamation ist auf wenig Verständniss gestoßen. Mein letzter Besuch in diesem Lokal.

Indische Restaurants in München

ich war kürzlich dort, um für eine alte Dame ein Heim zu finden. Das Heim hat mir eher den Eindruck von einem Gefängnis gemacht. Alles wirkte irgendwie bedrohlich. Ich habe einige Heimbewohner befragt. Manche konnten kein Wort Deutsch, und andere hatten ausweichend darauf geantwortet, als ich fragte, wie zufrieden sie waren. Das Personal wirkte gereizt, die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Ich hab nun durch Zufall ein schönes Heim in der Nähe gefunden, wo alles sehr harmonisch ablief. Ich hoffe trotzdem, dass ich nie in so ein Heim muss.

Altenheime in München

FalkdS Wenn Du da schon als Außenstehender und unbeteiligter den Eindruck gewinnst ist das bedenklich.
    Die fehlenden Deutschkenntnisse bei Bewohnern (oder sollte ich Insassen schreiben?) wären jetzt allerdings kein wirkliches Manko.
    Sedina Gefängnis mit, wie die Fotos zeigen, "Auslaufbalkon" - da gibt es wirklich Schöneres.
    Dank unserer gestiegenen Lebenserwartung ist es aber wohl gut, wenn wir uns rechtzeitig mit dem Gedanken an ein Heim befassen.