2014 kaufte ich einen NEUWAGEN, ein Mercedes! Bei SCHADE sind die nicht gerade preiswert, das ist schade, denn die Autos taugen nichts. Nach 30.000 km waren die Bremsen defekt. Das Auto fängt an zu rosten. Die Elektrik, Das Navigationsgerät und andere Kleinigkeiten waren bereits defekt. Ein Mercedes von Schade kommt mir nicht mehr ins Haus!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

KaterRina Schade baut das Auto doch nicht.... Was kann das Autohaus für den Montagswagen?

Bei allen anderen Portalen sieht man bei Klick auf Buchung erst einmal was der Spaß tatsächlich kostet und klickt dann noch mal auf "verbindlich buchen". Hier läuft das anders. Man wird vom Endpreis absolut überrascht, denn bei Klick auf Buchung hat man bei denen schon verbindlich gebucht und erst dann sieht man den Endpreis.
    Für eine Reise nach NY suchte ich nach einem günstigen Flug und bin zufällig auf die Seite von Urlaubstours gekommen. Dort bot man mir an, Hotel und Flug als Paket günstig zu buchen und gab einen günstigen "ab 500,- €"- Preis an. Ich stellte später noch fest, das Hotel, welches wir bei der dubiosen Firma buchten, ist DAUERHAFT geschlossen. Nach monatelangen zwecklosen Telefonaten und Emails erhielten wir eine Buchung in ein geöffnetes Hotel in NY. Wäre mir der Fehler nicht aufgefallen, hätten die uns doch tatsächlich in ein dauerhaft geschlossenes Hotel in NY geschickt. Da fehlen mir die Worte bei so viel Dreistigkeit! In NY angekommen, sollte uns ein mitgebucher Shuttle abholen. Doch Fehlanzeige dort war niemand anzutreffen, der von der angeblichen Newyorker Firma bestellt wurde. Bei der angegebenen Telefonnummer des Transferunternehmens in NY wusste man nichts von einer Buchung. Wir nahmen schließlich ein Taxi.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig