Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 95)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Name ist Programm, nachdem mich meine Töchter im Bonnie Strange Fieber in die Straße am Prenzlauer Berg gezogen haben um den absoluten In Store zu besuchen muss ich sagen das die Wahl der Location, das In- als auch das Exterieur dem Label absolut gerecht werden. Ein paar PFUI Shirts hier, ein paar Second Hand Accessoires dort (hoffentlich vermisst die Ochsenknecht diese nicht) und der perfekte Shit Shop ist geboren. Sobald der Hype um die Wilson Gonzalez Ex vorbei ist wird sich wohl auch dieser Laden wieder von der Oberfläche verabschieden dürfen.

    geschrieben für:

    Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf unsam Kurztrip nach Berlin derf die Currywuaschd ned fehlen - am besten glei am Bahnhof Alexanderplatz nebam Alex. Im Angebot fia an fairen Preis alá Fastfood Tempel glei im Menü mit Pommes und Softdrink und auf Wunsch mit Brötchen, wei a Semmel kennan de meisten Berliner hoid imma no ned. Die Wuaschd is gschmaggig und frisch, die Pommes knusprig aba die Currysoss' hod mehra nach Ketchup mit Currybuifa gschmeggd. Fia Touristen langgdz, a gscheide Wuaschd findsd woanders...

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 697 Bewertungen


    Es bleibt nicht aus das wenn man im Mövenpick nächtigt auch einmal das Hotel eigene Restaurant besucht. In diesem Fall auch nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Die Auswahl ist variantenreich, die Portionen groß und die Preise wie es sich für ein Hotel so gehört ziemlich gesalzen. Ich kann euch die Muschelkarte empfehlen, ansonsten sind regionale Klassiker wie Mauldäschle empfehlenswert, allerdings ist der Kartoffelsalat den es dazu gibt für einen Bayern schon gewöhnungsbedürftig.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gaststätte Zamila Seestub’n findst direkt nebn da Zamdorfer Bezirkssportanlage mit großm Parkplatz an am kloana, idyllischen See. Da treffa sich jung und oid aus da Nachbarschaft und de Mitglieder da Sportvereine auf a Bier, zum Essen, zu Vereins- oda Familienfeiern. Es geht unverkrampft und gmiatlich zu. Bei scheena Weda hoggd ma im Biergarten vor’m Lokal und konn die wunderscheene Aussicht auf’n See und die abwechslungsreiche, solide bayrische Küch’ des Hauses genießen. Außer dem großen Gastraum mit 80 Plätze, gibt’s no an Nebenraum mit 45 Plätz’ fia kloanare Feiern. Da Biergarten und die Freischankfläche mit Blick zum See is as ganze Jahr geöffnet. I geh imma jeden Dienstag ab 17 Uhr hi. Ofenfrischer Schweinebraten in dunkler Biersauce mit gemischten Knödeln & Beilagensalat für 6,70 € ziagn mi magisch o'.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Da Gedanke von Adolf Kolping fia alle a Herberge zum sei und Speis und Trank zum reichen, egal ob Geselle, Meister, Lehrling, Professor, Gelehrter, Priester – alle an oam Tisch.

    Zünftig bayerische Spezialitäten konnsd im Alt Münchner Gesellenhaus geniessen. Da lebt no die urige Stammtisch-Atmosphäre und der unvergleichlichen Charme von a altbayrischen Wirtsstubn. A ganz bsondas Schmankerl is des Bierkutscher-Gulasch mit Butterspätzle jeden Donnersdog, aba Du konnsd a gschmaggige Mittagsmenü’s scho ab 5,80 Euro auf da Speiskart’n findn.

    Wenns Weda mitspuid schmeggt’s Franziskaner Weißbier vom Fass doppelt so guad in dem scheena Biergarten im Innenhof. Wer am Wochenend oda abends kimmt, konn si a a Maß Helles vom Spaten fia 7 Euro oda sogar a Goaßn Maß b’stelln.
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bevor die deutsche Post o'gfanga hod a Geld zum sparen, war des Postcafe in Pullach no a ganz gewöhnlich's Postamt mit zwoa drei lustlose Postbeamte drin, wos'd scho a schlecht's Gwissn griagt hossd wenns'd dein Brief wegschigga woits'd, wei ma's bei eanam dauernd anwährenden Mittagsschlaf g'stört hod, de Postler. Und wei si wia xogt des Postgeschäft irgendwie nimma g'rechnet hod, is dann irgendso a Gscheidhaferl auf die glorreiche Idee kemma, das ma an Kaffee und a Brezn doch a glei mit vakaffa konn. Seitdem hoassd des ganze Postcafe und kimmt bei de Leit'l glaab I a ganz guad o`.
    Berichten zufolge besteht lediglich de Gefahr dass'd aus Versehen de Briafmark'n auf dei Croissant babbsd und in dein Briaf neibeissd...

    geschrieben für:

    Postdienste / Bäckereien in Pullach im Isartal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Mia ois Biergartler gfoid as Bavarese natürlich scho deswegn wei mia ois nördlichste italienische Stodt hom's hoid einfach mit de Spaghetti-Fressa. Wem da Schweinsbrat'n Toskana ned glei'd Weißbier-Letschn obafoin lassd, den konn eigentlich nix mehr störn an dem gmiatlich und freindlichn Ambiente des Bavarese. Das da oa oda andere Promi a moi neischaugt is ned unbedingt a Qualitätssiegel aba trotzdem ganz griabig. Und wer sein Ranzn voigstopft hod, braucht nua üba'd Strass und konn schee an da Isar spaziern geh.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Aiso s'Krambambuli in da Woidfriedhofstrass is a gmiatlich's Platzerl wo ma vor Aufbruch in lange Münchner Nächte si guad eistimma konn. Guade Drinks, a guads und preiswert's Essn, a scheene lange Bar, grosse Diesch, damit's de mit alle deine Spezl hihogga konnsd und nette Bedienunga macha's lokal zu am beliebtn Treffpunkt im Viert'l. Rechtzeitg kemma empfiehlt sich aba, wei's sonst sei ko, das'd koan Platz mehr findst.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Eine neue Attraktion hat Wolfratshausen mit dem eröffneten Wirtshaus Flößerei des Hofbräuhauses Traunstein.
    Der idyllisch direkt an der Loisach und dem Sebastiani-Steg gelegene Neubau des Wirtshauses wirkt – zumindest hauptsächlich – gar nicht wie ein solcher. Als erstes fallen dem Betrachter die aufwändigen alten Schnitzereine an den Balkonen ins Auge.
    Ein gutes Händchen bewiesen die Wirte mit dem Engagement der “Waldramer Tanzlmusi”, die unter der Leitung von Heini Zapf zünftig und frech aufspielt.
    Die Gäste des Wirtshauses Flößerei mit seinen insgesamt 240 Plätzen haben die Wahl zwischen jeweils einer Gaststube und einem Stüberl im Erdgeschoss und einer Gaststube im Obergeschoss. Vereine finden hier gemütlich Platz für ihre Treffen und Stammtische. Ein großer Biergarten direkt zur Loisach hin mit ebenfalls der gleichen Anzahl an Plätzen soll in Bälde ergänzt werden durch ein am Loisachufer fest verankertes Floß – auch das ein gern aufgegriffener Tribut an „Wolfratshausen die Flößerstadt“.
    Ihr findet das Wirtshaus-Flößerei in 82515 Wolfratshausen am Sebastianisteg 1,
    Öffnungszeiten tägl. 11 – 24 Uhr

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    berlincheck24h So schnell habe ich ja noch keine Bewertung von Dir gelesen, aber es macht auch nur halb so viel Spaß...


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fia Wanderer und Radlfahrer is da Brückenwirt im Münchner Süden seit Jahrzehnte a beliebtes Ausflugsziel. In der reizvollen Umgebung des Isartals und mit Blick auf die Grünwalder Brücke findst a Oase der Gemütlichkeit.
    Er is oana da Großen in und um München. Manchmal sitzn bis zu 350 Gäste im Schatten der Kastanien.
    Und er is da oanzige Biergarten direkt an der Isar, von dem aus ma de vorbeifahrenden Flosse zuschaun ko.
    Wia sie’s gherd konnsd die entweder bediena lassn oda einfach a selba vapflegn.
    Üba die letzen Jahr is da Brückenwirt zua beliebtesten Anlegestelle fia die Isarflosse gworn. Und wenn amoil 4 oda 5 Flosse o’glegt hom konns ganz schee eng wern im Biergarten.
    Wennsd mitm Auto kimmsd findst a gnua Parkplätze.
    Mit da S-Bahn S7 (Haltestelle Höllriegelskreuth) oda mit der Straßenbahn Linie 25 (Haltestelle Grünwald) is gscheida wennsd a Mass dringga wuissd. Egal wiasd fahrst, gehst dann no ca. 8 Minuten zua Grünwalder Brückn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Höllriegelskreuth Gemeinde Pullach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.