Ich wollte die Leistung für Renovierungsarbeiten in Anspruch nehmen und deshalb ein Angebot einholen. Der Service war in meinem Fall grottenschlecht. Die Art und Weise, wie ich in diesem Markt behandelt wurde, geht einfach gar nicht. Kein Vergleich zu den anderen Firmen, die ich auch für ein Angebot kontaktiert habe. Ich habe mit allen Firmen telefonisch einen Termin für die Besichtigung vereinbart und ein Angebot per Post bzw. per Mail bekommen. Bei Hammer war das nicht möglich. Ich wurde in den Markt bestellt und bei meiner Ankunft war der zuständige Mitarbeiter nicht anwesend. Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert. Da der Begriff „Kundenfreundlichkeit“ nicht zum Vokabular der Mitarbeiter gehört steht für mich fest, dass ich diesen Markt nie wieder betreten werde. Zum Glück gibt es ja genügend Auswahl mit freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern und weitaus preiswerter.

Baubedarf / Baumärkte in Magdeburg

2. via iPad

Ich fand es sehr positiv, dass dort auch Hausbesuche im Krankenhaus angeboten werden, von der Leistung war ich allerdings mehr als enttäuscht. Die Nägel waren katastrophal geschnitten und mehr wird nicht gemacht, dafür ist es einfach auch zu teuer. Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis. Den Stern vergebe ich nur, weil ich sonst nicht bewerten kann.

Fußpflege, kosmetische in Magdeburg