Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    90. von 307 Bewertungen


    Wir wollten uns ein neues Sofa kaufen und waren schon in mehreren Einrichtungshäusern. Dort haben wir jedoch kein Sofa unserer Wahl gefunden. Nun sind wir bei Polster Aktuell in Wesel fündig geworden. Der Laden hat wirklich eine sehr große Auswahl Garnituren für jeden Geldbeutel. Wir wurden dort sehr freundlich und fachlich von Frau Podwysocki beraten. Schön fanden wir, dass man nie das Gefühl hatte, dass einem etwas "aufgequatscht" wird! Die Sofagarnitur konnten wir genau auf unsere Wünsche anpassen und die verschiedenen Elemente, den Stoff und die Füße aussuchen. Wirklich ein sehr guter Service - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.