Silvester 2018/19 Menue p.P.79.-€
    Wir waren Silvester 2018/2019 in der Sonne in Wasenweiler.
    Und mit Sicherheit waren wir das letzte mal in der Sonne zu Silvester. Das Essen war eine echte Enttäuschung. Und die Atmosphäre war war auch in keinster weise wie ein Silvesterabend ,den man gerne in Erinnerung hat.
    Wir waren sehr enttäuscht !

Restaurants und Gaststätten in Wasenweiler Gemeinde Ihringen

Wir haben 2 sehr angenehme Tage im Parkhotel Landau verbracht.Sehr ,sehr freundliches Personal im ganzen Hotel ,besonders das Frühstücksteam!!!Das Zimmer war sehr sauber !! Etwas veralteter Teppichboden aber es soll ja renoviert werden und es hat uns nicht weiter gestört weil das Zimmer sehr sauber und ruhig war.Wir hatten einen schönen Blick auf den Seepark . dasFrühstück als Büffet war ein echtes Highlight! Es fehlte wirklich an nichts! Sehr schön auch der Pool im Haus ,Sauna Dampfbad ! Wirklich zum Weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Landau in der Pfalz

Mega Samstag !am Bobby Brown Stand bei Breuninger Eine zickige freche blonde Verkäuferin.Was bildet die sich ein?Ich war interessiert an einem Produkt ,eine sehr liebe junge Verkäuferin bediente mich höflich.Eine blonde Verkäuferin ca 30jahre alt quatschte uns dauernd dazwischen ,schlimmer noch!! Sie mischte sich ein in die Beratung der jungen Verkäuferin ,die mich sehr gut u.freundlich bediente.Der Abschuss war aber dass die Blonde meinte ,nur wenn ich ein Produkt bei ihr kaufe ,würden sie mir zeigen wie ich mit dem Eyeliner den Strich ziehen kann .Die junge Verkäuferin tat mir leid.blossstellen vor allen anderen u. Ich als Kundin wurde unverschämt frech und respektlos angesprochen.Ich werde versuchen den Namen der "Dame" herauszufinden und mich bei der Geschäftsführung beschweren.
    Ganz anders war dann eine Verkäuferin von Clinique und von Lä mer.sehr freundlich und unaufdringlich .
    Solche Verkäuferinnen wie diese am Bobby Brown Stand passen nicht in den Breuninger,der ja ein gehobenes Geschäft sein möchte.

Kaufhäuser / Mode in Freiburg im Breisgau

ubier die Mitarbeiter der Cosmetic Shops sind keine Breuninger-Mitarbeiter, es handelt sich um sog. Shop-inShops. Auf diese hat der Hausherr entsprechend keinen Einfluß...
    zigarillopeterle ...lieber Ubier hier muss ich doch etwas korrigieren:
    diese Shop-in Shop-Mitarbeiterinnen (in der Regel) werden von Agenturen zur Verfügung gestellt, sog.Freelancer, welche zwar via Agentur von den Markenfirmen bezahlt werden.D.h., diese Verkäuferinnen sollten normalerweise exclusiv für ihre Firma verkaufen.Aber so ist es nicht!
    Die Abteilungsleitung zwingt regelrecht dazu auch Produkte anderer Hersteller mit verkaufen zu müssen.Wenn die Mädels sich weigern, werden sie ncht mehr gebucht.So einfach ist das.

Angestellte stehen gelangweilt im Salon und man möchte garnicht reingehen so unfreundlich sind die Blicke die man erwischt wenn man sich der Türe nähert.Nein lieber gehe ich da nicht rein,

Friseure in Freiburg im Breisgau

Durch Zufall kam ich zur Werkstatt Kobsch,
    irgendjemand hatte mein geparktes Auto gestreift und ich wußte erst nicht wohin.Ich würde vom Chef persönlich beraten und bekam auch sofort einen zuverlässigen Preis des Schadens genannt.Termin bekam ich sofort und die Reparatur wurde bestens gemacht.Was ich nicht erwartet hätte,daß mir Herr Kobsch ein Leihauto kostenfrei gestellt hat und mein Auto wurde mir gereinigt (innen und außen)zur verabredeten Zeit übergeben.
    Ich werde die Werkstatt mit 5 Sternen weiterempfehlen
    und auch selbst von jetzt ab meine Reparaturen dort machen lassen.
    Sehr freundlicher ,ehrlicher ,zuverlässiger Service .
    Top saubere Werkstatt
    Sehr zu empfehlen.

Autolackierer / Autowerkstätten in Freiburg im Breisgau

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, danke für Deinen ersten sehr schönen und hilfreichen Beitrag.
    Erfreulich, dass es doch noch einige Unternehmen gibt, die wissen was Service und Kundenzufriedenheit bedeutet.