Bewertungen (5)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich habe seit Jahren 30 Euro gespendet für die Projekte und nicht für Werbegeschenke, wie Kugelschreiber, Sticker Topflappen und zuletzt Socken. ca. 5-6 x im Jahr kommt Post, auch die Portokosten sind nicht zu vernachlässigen. Jetzt wurde mir das zuviel. Meine Spende geht an andere Organisationen, die keinen unnützen Müll verschicken1.
-
1. ich habe einen Fernseher gekauft, der sollte von einem MA eingestellt und Internet installiert werden. Ich habe bezahlt, nachdem der MA weg war, stellte ich fest, dass die Mediathek nicht funktionierte, da kein Internet Zugang. Der MA sollte sich bei mir wieder melden - seit 1 Jahr keine Reaktion, trotz Erinnerung.2.
Eine andere Fa. hat dies- natürlich gegen erneute Bezahlung- behoben.
2. Nachdem ich eine Frage zur MU 6 Fernbedienung von Samsung hatte und tel. niemanden erreichte, war ich am 10.8. in der Filiale. Der einzige MA vor Ort konnte nicht helfen, da nicht zuständig.
Nach 20 Minuten kam dann der zuständige MA, der konnte auch nicht helfen, da nur "Aushilfe"; der zuständige MA ist in der Mittagspause.
Mir wurde zugesagt, mich am Nachmittag anzurufen. Nichts passierte.
Auch nicht am 11.8.
Auf meine Mailwurde mir am 12.8. mitgeteilt, "man hätte 4x versucht mich anzurufen". Was nicht stimmt es waren 2 Versuche am Vormittag, als ich außer Haus war. Ein Versuch am Nachmittag hat nicht stattgefunden; auch nicht am Freitag, dem 3. Tag.
Anscheinend ist man nur am Verkauf interessiert, Kundenservice nicht vorhanden.
Ich werde dort nie wieder einkaufen!!
-
Ware bestellt, mehrfach wochenlang darauf gewartet. lt. HSE Mitarbeiter, "der Container ist noch nicht da". Waren, die angeblich in Deutschland hergestellt werden.3.
Anscheinen verkauft HSE Waren, die nicht vor Ort sind.
Lt. Aussage der Moderatoren: "die Ware ist in 3-5 Werktagen bei ihnen". Eine Bestellung vom Juli ist noch nicht verschickt.
Nervig sind einige Verkäufer und Moderatoren mit Ihnen " witzigen" Kommentaren.
In den letzten Monaten gehen die "neuen Moderatoren" dazu über, Kunden zu duzen, "du musst das auch unbedingt kaufen".
Benehmen ist mit den "alten, abgeschafften Moderatoren" gleich mit entsorgt worden.
HSE bestätigt mittlerweile den schlechten Ruf der Home Shopping Sender.
Kein Vergleich zu QVC
-
gestern sollte ein Paket zugestellt werden, kam nicht. Heute traf ich den Zusteller, der mir mitteilte, dass ein Kollege gestern das Paket vor einem fremden Haus auf dem Briefkasten abgelegt hat.4.
Seit 2 Tagen Regen und Schnee, das Paket ist völlig durchweicht, die Medikamente nicht brauchbar.
Ich habe versucht eine Beschwerde per Mail abzuschicken, angebl. ist bei allen 3 Adressen das Empfängerkonto fehlerhaft, eine Zustellung nicht möglich. Eine Reklamation beim sog. Kundenservice war auch nicht möglich.
Das Paket wurde nicht zugestellt, lag vor dem Haus, wer hat unterschrieben ?
Was sich DHL leistet ist unglaublich
-
defektes TAN- Gerät erhalten. Firma ist telefonisch über Tage nicht zu erreichen. Weder Maiadresse noch Fax vorhanden5.