Ich habe seit Jahren 30 Euro gespendet für die Projekte und nicht für Werbegeschenke, wie Kugelschreiber, Sticker Topflappen und zuletzt Socken. ca. 5-6 x im Jahr kommt Post, auch die Portokosten sind nicht zu vernachlässigen. Jetzt wurde mir das zuviel. Meine Spende geht an andere Organisationen, die keinen unnützen Müll verschicken

Stiftungen / Hilfsorganisationen in Hamburg

Jolly Roger Ich spende auch an diverse Tier- und Seenotorganisationen und habe ihnen mitgeteilt, dass ich auf Werbegeschenke und Spendenbescheinigungen verzichte. Daran halten sie sich.
    Ein golocal Nutzer Es geht nicht darum, dass ich keine Werbegeschenke möchte, sondern dass generell Werbegeschenke in Maßen verschickt werden.
    Es reicht auch, im Dezember einen Kalender zu verschicken, damit bringt man sich das ganze Jahr in Erinnerung. Ich spende nicht dafür, dass über 45 % der Spenden an Werbung, Porto und Werbegeschenke verbraucht werden.
    Wer das gut findet, kann ja fleißig weiter spenden
    123Hammer Schreiben Sie das doch einfach an 4 Pfoten.Ich habe eine Mail geschrieben und bekam dann auch keine Post mehr.

1. ich habe einen Fernseher gekauft, der sollte von einem MA eingestellt und Internet installiert werden. Ich habe bezahlt, nachdem der MA weg war, stellte ich fest, dass die Mediathek nicht funktionierte, da kein Internet Zugang. Der MA sollte sich bei mir wieder melden - seit 1 Jahr keine Reaktion, trotz Erinnerung.
    Eine andere Fa. hat dies- natürlich gegen erneute Bezahlung- behoben.
    2. Nachdem ich eine Frage zur MU 6 Fernbedienung von Samsung hatte und tel. niemanden erreichte, war ich am 10.8. in der Filiale. Der einzige MA vor Ort konnte nicht helfen, da nicht zuständig.
    Nach 20 Minuten kam dann der zuständige MA, der konnte auch nicht helfen, da nur "Aushilfe"; der zuständige MA ist in der Mittagspause.
    Mir wurde zugesagt, mich am Nachmittag anzurufen. Nichts passierte.
    Auch nicht am 11.8.
    Auf meine Mailwurde mir am 12.8. mitgeteilt, "man hätte 4x versucht mich anzurufen". Was nicht stimmt es waren 2 Versuche am Vormittag, als ich außer Haus war. Ein Versuch am Nachmittag hat nicht stattgefunden; auch nicht am Freitag, dem 3. Tag.
    Anscheinend ist man nur am Verkauf interessiert, Kundenservice nicht vorhanden.
    Ich werde dort nie wieder einkaufen!!

Elektronik / Einzelhandel in Fürstenfeldbruck

Ware bestellt, mehrfach wochenlang darauf gewartet. lt. HSE Mitarbeiter, "der Container ist noch nicht da". Waren, die angeblich in Deutschland hergestellt werden.
    Anscheinen verkauft HSE Waren, die nicht vor Ort sind.
    Lt. Aussage der Moderatoren: "die Ware ist in 3-5 Werktagen bei ihnen". Eine Bestellung vom Juli ist noch nicht verschickt.
    Nervig sind einige Verkäufer und Moderatoren mit Ihnen " witzigen" Kommentaren.
    In den letzten Monaten gehen die "neuen Moderatoren" dazu über, Kunden zu duzen, "du musst das auch unbedingt kaufen".
    Benehmen ist mit den "alten, abgeschafften Moderatoren" gleich mit entsorgt worden.
    HSE bestätigt mittlerweile den schlechten Ruf der Home Shopping Sender.
    Kein Vergleich zu QVC

Versandhandel in Ismaning

gestern sollte ein Paket zugestellt werden, kam nicht. Heute traf ich den Zusteller, der mir mitteilte, dass ein Kollege gestern das Paket vor einem fremden Haus auf dem Briefkasten abgelegt hat.
    Seit 2 Tagen Regen und Schnee, das Paket ist völlig durchweicht, die Medikamente nicht brauchbar.
    Ich habe versucht eine Beschwerde per Mail abzuschicken, angebl. ist bei allen 3 Adressen das Empfängerkonto fehlerhaft, eine Zustellung nicht möglich. Eine Reklamation beim sog. Kundenservice war auch nicht möglich.
    Das Paket wurde nicht zugestellt, lag vor dem Haus, wer hat unterschrieben ?
    Was sich DHL leistet ist unglaublich

Postdienste / Logistik in Bonn

Calendula Sendungsverfolgungs-Nr. bereit halten und hier anrufen:
    02284333112
    Viel Erfolg.
    heidebock Wahrlich eine üble Sache. ich bekomme auch meine Medis per Post, jedenfalls oft. So hatte ich es aber noch nicht erlebt mit DHL. Dafür gibt es bei weiteren Zustelldiensten allerhand Kalamitäten, auch haarsträubende. Bloß gut, ich habe schon gar keine Haare mehr :-)) Mit dem Unterschreiben ist es auch so eine Sache: Meistens nein, da machen es jetzt die Zusteller selber. Manchmal aber doch ja. Das kam mir z.B. letztens bei einer Möbelspedition vor und auf meinen Einwand deswegen hieß es: "Wir haben es noch nie anders gemacht. Warum auch?!" Kommt bofrost, ist auch schon lange nichts mehr mit Unterschreiben, bekomme ich nur den Kassenzettel hin geschoben. Obwohl ich ja auch meinen Kugelschreiber zum Unterzeichnen nehmen könnte, darf der gute Mensch nicht mehr wie vor Corona* die Kopie dazu unterschrieben wieder mitnehmen. Aber wiederum kriege ich den neuen Katalog gleich in die Hand gedrückt. Kommt DHL mit Paketen, werde ich sehr verwundert angeschaut, wenn ich darum bitte, die Sendungen neben der Haustür auf einem Tisch zu abzulegen. Kommt Hermes, drückt mir der freundliche Mensch mit strahlendem Lachen (und wie fast alle Zusteller:innen jedes Dienstes natürlich ganz ohne Mund-Nasen-Schutz) die Sendungen in die Arme. So schnell kann man gar nicht abwehren, denn dann lägen diese gleich unten auf dem Boden. Aber leider lässt es sich auch nicht verbal klären … Der DPD legt schon mal Sendungen einfach vor der Haustüre im strömenden Regen ab (auch solche mit Gefahrenaufkleber, weil Desinfektion darin), ohne überhaupt geklingelt zu haben und ohne eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Mir fehlt da die Konsequenz bei allen in der Umsetzung der C*-Maßnahmen. Allerdings gab es auch vor Corona* schon solche Ungereimtheiten bei den Zustelldiensten, vor allem jenen für Päckchen und Pakete.

defektes TAN- Gerät erhalten. Firma ist telefonisch über Tage nicht zu erreichen. Weder Maiadresse noch Fax vorhanden

Software in Worms