Bewertungen (7)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Wir sind dort lange Jahre schon mit unseren Tieren in der Praxis, wir können die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen. 3 Katzen und jetzt der zweite Hund mit dem wir dort sind. Wir haben und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben mit unseren Tieren.1.
-
Wir haben heute versucht dort Bose Bluetooth Lautsprecher zu erwerben, es gab tatsächlich nur ein einziges Model dort vorrätig. Auf meine Frage ob das wirklich sein kann, wurde mir gesagt Corona wäre die Ursache. Offenbar haben wir im Stuhrer Markt eine andere Sorte Corona, denn dort gab es verschiedene Modelle, entsprechende Auswahl und eine gute Beratung. Da fahre ich doch gleich nach Stuhr in Zukunft und muss mich nicht ärgern.2.
-
Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, wir haben negative Erfahrungen gemacht sowohl als Versender auch als Empfänger. Die Kommunikation mit dem Service über den Bot und auch telefonisch sind eine Vollkatastrophe. Die automatischen Antworten am Telefon sind ebenso wenig zielführend wie die im Chat. Man kann nur andere Dienstleister empfehlen und dringend von Hermes abraten3.
-
Wir haben gern wieder dort eingekauft. Freundliches Personal und Markenware die sogar günstiger als im Internet angeboten wurde. Wir haben schon einiges dort gekauft und sind sehr zufrieden. Es ist angenehm wenn man vor Ort entspannt einkaufen kann und dabei der Preis und die Leistung stimmt. Wir können den Markt uneingeschränkt empfehlen4.
-
OBI Delmenhorst – unverschämter geht’s kaum…5.
Vor einigen Tagen war ich dort um Gas zu kaufen, am Eingang erklärte man mir, dass man das Verfahren geändert habe und ich jetzt direkt um Info Schalter gehen kann. Dort angekommen war niemand dort. Ein Verkäufer bog unvermittelt in den nächsten Gang ab und war wie vom Erdboden verschluckt, andere Mitarbeiter waren nicht zu entdecken, dass erinnerte mich an Sketche im Fernsehen bei denen Baumarktmitarbeiter auf der Flucht vor Kunden waren... Also zurück zur Info am Eingangsbereich um mitzuteilen, dass dort niemand an der Info ist. Die Antwort war von guter Baumarktqualität: "Sie können nicht erwarten, dass dort jemand auf Sie wartet..."
OBI stellt im Markt auf großen Schildern die Frage was man besser machen könnte.... ausreichend und freundliches Personal vielleicht? Ich erwarte nicht das alles springt, ich erwarte aber, dass Verkäufer nicht in Gänge fliehen, wenn Kunden in das Geschäft kommen.
Nun, glaubte ich an eine Ausnahme, so wurde ich heute eines Besseren belehrt
Ich komme in die Elektroabteilung und suche einen Schalter von Merten, ich finde Taster und Kreuzschalter, aber keinen einfachen Schalter. Also spreche ich einen Verkäufer an: Ich brauche einen Mertenschalter und.... ich konnte den Satz nicht beenden, da die Antwort prompt kam: "Dann nehmen Sie sich doch einen..." sprachs, ging an sein Telefon und verschwand. ... Leute ich habe schon viel erlebt, aber so beschissen bin ich lange nicht behandelt worden...
-
Wer wirklich einen Bäcker sucht und Wert auf Qualität legt, wir dort ganz sicher nicht enttäuscht!6.
-
sehr gründlich , freundlich und ruhig7.