Ich habe dort mal ein Probetraining absolviert und kann sagen, das der Preis gerechtfertigt ist. Leider kostet das Duschen extra Geld.

Fitnessstudios in Mannheim

Top Restaurant, dessen Koch schon früher im Maxims in Mannheim für einzigartiges Essen gesorgt hat. Das Restaurant hat eine super Ausstattung und sehr höfliches Personal. Die Lage ist einfach bombe, inmitten von Grün mit direktem Blick auf den Rhein. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt und auch bei der Auswahl der Gerichte und Beilagen wird einem nichts fehlen. Der Koch Markus Kleinhenz ist bekannt für seine bezaubernde Küche, da sollte man nicht zweifeln.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Habe die Firma über Instagram gefunden und bin über die Bilder neugierig geworden. Habe dann ein wenig gegoogelt und bin auf die Webseite sowie den Youtube Kanal aufmerksam geworden. Die Videos haben mich dann veranlasst 2-3 Artikel zu bestellen die unseren Vierbeiner bis heute begleiten, unzählige Male gewaschen wurden und von abnutzung kaum was zu sehen ist. Der Umgang am Telefon war sehr freundlich und auch die Bestellung lief problemfrei ab.

sonstige Dienstleistungen / Zoohandlungen in Westhofen in Rheinhessen