Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das neue Lokal bietet sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Alle Gerichte können auch abgeholt werden. Der Wirt und seine Angestellten sind extrem freundlich. Ich war bisher zweimal dort und werde auf jeden Fall wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Im "Servicecenter" kann man stundenlang warten, um eine Änderung an der Lohnsteuerkarte vornehmen zu lassen. Wenn ich schon gewillt bin Steuern zu zahlen, sollte der Staat mir wenigstens keine Steine in den Weg legen... Der "Service am Bürger" Gedanke ist hier noch nicht angekommen...

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Lumilla Ich habe immer so eine Lieblingswörterreihenfolge: "Die Inquisition, Männer, das Finanzamt und die Pest".


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 44 Bewertungen


    Ehrlich gesagt: ich war nicht einmal dort. Vor einigen Tagen habe ich versucht einen Tisch zu reservieren. Am Telefon wurde ich informiert, dass Reservierungen nur drei Tage im voraus angenommen werden. Kurzfristige Reservierungen werden nicht angenommen. Der Grund hierfür ist nicht die Tatsache, dass das Lokal an dem Abend bereits ausgebucht war, sondern lediglich die Prozesse in dem Lokal. Dies fand ich doch sehr merkwürdig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 88 Bewertungen


    Ich mag den Kölner Flughafen. Er hat eine sehr gut Bahn-Anbindung und ist besser organisiert als viele andere. Die Wartezeiten bei den Sicherheitsschleusen sind meist relativ kurz. Kein Vergleich zu größeren Flughäfen in München, Frankfurt, Paris oder London.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Naja, ich finde das Yorma's am Hauptbahnhof nicht so toll wie andere Teilnehmer dieses Forums. Dreimal habe ich dort ein wenig Verpflegung für eine Bahnreise gekauft. Das Personal war jedes mal eher unfreundlich. Ich hatte nicht das Gefühl sonderlich willkommen zu sein. Die Auswahl ist nicht schlecht, jedoch auch nicht besser oder sehr viel preiswerter als bei anderen Bäckern im Hauptbahnhof. Aus meiner Sicht sehen die Sandwiches bei anderen Bäckern auch etwas leckerer aus. Aber die Erfahrung beruht (wie geschrieben) grade mal auf drei Besuchen. Vielleicht läuft es dort normalerweise etwas besser...

    geschrieben für:

    Imbiss / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines asiatisches Restaurant in der Nähe der Universität. Schnell, preiswert (Mittags ca. 5,50 Euro pro Gericht (Stand 03/2011)) und sehr lecker. Wirkt auf mich etwas seriöser als die meisten kleinen Asiaten der Nähe der Uni...

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Extrem gute Pizza und nettes Personal. Das Lokal ist jedoch relativ laut, daher nicht für alle Anlässe geeignet.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Frühstück und auch die anderen Speisen sind gut und lecker. Einrichtung finde ich nicht so negativ wie andere Forumsteilnehmer. Preislich liegt es im üblichen Rahmen (zumindest im Münchner Rahmen).

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Typisches Egger Lokal. Solides Essen und etwas Wirtshausatmosphäre. Nichts wirklich besonders, hält jedoch, was es verspricht...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Verstecktes, kleines Cafe für einen Nachmittagscafe in Untergiesing, direkt hinter dem Schyrenbad. Ich würde das Cafe eher als "alternativ" einordnen. Die Möbel und auch das Geschirr sind nicht einheitlich. Alles ist nicht wirklich durchgestylt und schickt wie im nahegelegten Glockenbachviertel. Die Atmosphäre ist jedoch sehr ähnlich wie in vielen Cafes im Glockenbach vor 10 Jahren.
    Die meisten Speisen sind selbst gemacht und aus ökologisch wertvollen Inhaltsstoffen. Trotzdem hat mir der Kuchen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war extrem freundlich und die Preise ok.

    ACHTUNG: Das Cafe ist nur von Mittwoch - Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet (Stand Ende Februar 2010).

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ein golocal Nutzer hnasi123, du bist witiz - schreibst: "Die meisten Speisen sind selbst gemacht und aus ökologisch wertvollen Inhaltsstoffen. Trotzdem hat mir der Kuchen sehr gut geschmeckt" - das klingt fast so als wenn du BIO Ware unterstellst, sie hätte keinen Geschmack *GG* Ist doch ein absoluter Pluspunkt, wenn hier "sauberes" Essen zu bekommen ist - wenn der Preis dann auch noch stimmt: Perfekt!
    Ich find das übrigens toll, wenn so eine Institution NICHT so perfekt durch gestylt ist, wenn nicht jedes Tellerchen zum Löffelchen passt - gerade dieses kunterbunte Durcheinander ist doch total hipp - und vor allem bleibt der Wirt flexibel - geht mal ein Teil kaputt, stellt er einfach ein anderes dazu - da es eh nie passt, passt es wieder hervorragend!!! Hat was...
    barthmun Becoba, ich habe einige Tests gesehen wo die Bioware der "noramlen" Ware gegenüber wesentlich schlechter abgeschnitten hat, was den Geschmack angeht. Außerdem ist BIO kein geschützter Name und jeder kann sich Bio auf die Tüte kleben, der mag. dadurch wird es nur teurer