Beratung für Neufahrräder ist sehr gut. Wenn das Fahrrad jedoch gekauft ist, lässt der Service etwas nach. Die Werkstatt ist scheinbar sehr gut gebucht, sodass man auf einen Termin sehr lange warten muss und nicht unbedingt das Gefühl vermittelt wird, dass man als Kunde sehr willkommen ist.

Motorräder in München

starbuck Hab meine letztes (teures) MTB auch hier gekauft. Würde ich aber aus den oben genannten Gründen nicht unbedingt wiederholen.

Essen ist in Ordnung, jedoch auch nicht überragend. Lokal ist eher cool eingerichtet und das Angestellten finden sich selbst auch sehr cool. Das finde ich hingegen nur Medium.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Die Drinks sind super. Das Essen trifft meinen Geschmack jetzt weniger. Besonders gut die Happy Hour- hier kann man gleich ganze Pitcher zu einem guten Preis bekommen.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Das Essen ist ok. Es gibt alles was ein Grieche braucht. Empfehlenswert eher im Sommer da man wirklich schön draußen sitzen kann. Eine Kegelbahn gibt es auch.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

Mittelmäßiger Italiener und alter Einrichtung. Essen durchschnittlich. Montags und Mittwoch Pizza, bzw. Pasta Tag mit Sonderangeboten...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München