Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Jedesmal wenn ich dort ein Dönner esse bekomme ich durchfall!!! Aber der Döner schmeckt gut kann man nichts sagen aber durchfall ist nicht angenehm

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Müller1881 nein keine Alergie, wenn das der Fall währe so müsste ich doch bei einem anderen Dönerladen das doch auch bekommen. Ich vermute es ligt am Fleich (Hühnerfleich). Aber der Döner schmeckt echt lecker kann man nichts sagen
    Faktencheck+Fakt "Döner" werden von Muslimen angeboten, da steht Schweinefleisch nicht auf der "Bedarfsliste". Diese "Marktlücke" wird kaum geschlossen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    YOZGATLILAR SOSYAL YARDIMLAMA VE KÜLTÜR DERNE RHEIN-NECKAR e.V.

    geschrieben für:

    Vereine in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Service und Leistung kann ich nur Empfehlen

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Super Service und Leistung .... Tag und Nacht immer erreichbar. Ich kann Sie nur empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schlechter Service habe sehr lange gewartet und die komunikation ist sehr schlecht. Ich bereue es !!!

    geschrieben für:

    Taxi in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Super Service und tolle Leistung immer erreichbar Tag und Nacht. Mann kann sich immer darauf verlassen. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schlechter Service habe sehr lange gewartet und die komunikation ist sehr schlecht. Ich bereue es !!!

    geschrieben für:

    Taxi in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Service kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.