Ein echter Geheimtip !
    Der Gastraum ist zwar nur relativ klein aber sehr gemütlich eingerichtet. An der langen Wand zieren sämtliche Weinflaschen den Raum. Ansonsten stehen auch sehr viele Pflanzen und Palmen drinnen - was das Flair sehr angenehm macht.
    Der Aussenbereich grenzt direkt an die Strasse, wo Abends echt was los ist. Das kann bei Unterhaltungen allerdings etwas unromantisch sein. Romantik pur hat man dafür nach dem Essen, wenn man über die Strasse geht und direkt am Main ist.
    Das essen finde ich fantastisch. Meeresfrüchte und Pasta sind immer frisch und echt lecker !!
    Um zum WC zu gelangen, muss man an der Theke vorbei ins Hintere des Lokals.
    Ansonsten finde ich die Trattoria SUPER und sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Also klar, man muss sagen C&A ist halt Stangenware. Total exklusives und ausgefallenes findet man hier nicht. Aber mal ne ganz einfache warme Winterjacke, dünne Strickpullis und eben Unterwäsche (die finde ich wiederum Klasse !!) findet man ohne Mühe für jeden Typ.
    Zur Unterwäsche muss ich sagen:
    Die BH´s sind immer top verarbeitet und halten ewig !! Kein Bügelbruch nach dem Waschinen in der Maschine und auch keine Fäden die sich lösen. Das betrifft auch die Slips.
    Ich kauf da wirklich gerne ein. Nur wenn es was crazy-verrücktes sein soll, sucht man lieber im nächsten Laden.

Bekleidung / Mode in Würzburg

Direkt in der Stadt in der Fussgängerzone gelegen und unweit vom Bahnhof gelegen.
    Also wer eine längere Umsteigezeit hat, kann in 10 Minuten Fussweg mal eben Parfüm usw shoppen. Die Einrichtung ist dort sehr offen und weitläufig gestaltet mit hohen Spiegeln und allem Schnick-Schnack fühlt man sich gleich wie im Kaufrausch :-)
    Nur wer nur mal schnell einen Labello oder so braucht, muss zu den Stoßzeiten schon mal 5-10 Minuten Warteschlange an der Kasse in Kauf nehmen....
    Sonst kauf ich dort echt gerne ein !!

Drogeriewaren / Dekorationen in Würzburg

Das Cine-Maxx ist wirklich angenehm groß und gut besucht.
    Also wer unter Leute will, kann schon vor dem Kinostart Spass haben.
    Ich finde ja immer die Sauberkeit auf den WC ganz wichtig - und ich muss sagen, an dem Tag bzw Abend als ich war, waren diese sauber. Das ist ein Pluspunkt !
    Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil wir zuvor schon am Main beim Italiener waren :-)

Kinos in Würzburg

Ein Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre. Nette Bedienung, hervorragendes Essen. Leider vergessen sie manchmal den bestellten Salat zu servieren. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Simbach am Inn