Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Guten Tag, ich war gestern Abend dort, wollte das Angebot war Mc Donalds bewirbt in den Medien, 2 x 11 Nuggets für € 4,99...leider ist ihr Personal nicht in der Lage gewesen es mir zu geben, angeblich hatten sie keinen Code dafür, worauf ich mir was anderes aussuchen musste, was so nicht in Ordnung ist, 2. die langen Wartezeiten bei der Ausgabe von den Menüs...musste über 10 min. warten, das geht gar nicht, ein Kunde vor mir hatte nur ein Eis bestellt, war auch sehr verärgert über die langen Wartezeiten....was ich auch bei anderen Kunden festgestellt habe....geht gar nicht...auch wenn die Menüs frisch für jeden Kunden gemacht werden, was für Ihr Unternehmen von Vorteil ist, aber die Wartezeiten für den Kunden geht gar nicht...!!!!...sollten sie ändern, keine gute Werbung für Ihr Haus....und bin auch überzeugt davon, das sie noch Beschwerden bekommen werden oder auch schon haben...jedenfalls der Kunde vor mir wollte das auch noch machen....also arbeiten sie daran, das der Kunde auch zufrieden ist , nicht nur sie als Unternehmen...mfg

    geschrieben für:

    Imbiss in Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. McDonald's hat eine Beschwerdeseite. Da würde ich das mal anbringen.