Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Habe Fahrt gebucht und wir hatten vereinbart, dass zu der nachtschlafenden Zeit nicht geklingt werden soll - der Fahrer fand die Adresse nicht ( alte Navi Software ) und rief an und weckte die ganze Familie.....

    geschrieben für:

    Taxi in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Naja gut, kann mal passieren. Besser, als wenn das taxi gar nicht gekommen wäre.
    Ein golocal Nutzer Erst einmal herzlich willkommen bei Golocal. Das klingt natürlich unprofessionell. Für den Fall, dass das Navi mal nicht weiter weiß, hätte ich als Taxifahrer immer noch ein Backup dabei, zum Beispiel eine klassische Straßenkarte aus Papier. Und ich denke, das ist nicht zuviel verlangt. bearbeitet