Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen im Jägerheim ist sehr lecker, eigentlich nur zu empfehlen.
    Die Bedienung der Gäste ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist super.
    Die Wartezeiten sind zu den Stoßzeiten sehr lange, da man so ein bisschen das Gefühl hat, dass das "Restaurant" überfüllt ist.
    Der eine Stern ist durch die schlechten Parkmögichkeiten, sowie der Ignoranz der Gäste zu rechtfertigen.
    Das Gasthaus liegt direkt an einer Kurve, die durch eine Hecke schwer zu überblicken ist, in dieser Kurve ist auch Halteverbot. Viele Gäste parken jedoch trotzdem hier, sowie auf einer kleinen Straße direkt an der Kurve. Das hier noch kein schwererer Unfall passiert ist grenzt an ein Wunder. Der Gastwirt wurde schon mehrfach von mir, als auch von anderen Leuten auf die Situation angesprochen, interessiert sich jedoch nicht für das Wohl der Allgemeinheit (klingt etwas übertrieben ist aber, wenn man sich die parkenden Autos ansieht berechtigt).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Röhrach Gemeinde Heßdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.