Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Friseur nicht so überlaufen und schnelle Termine sehr zuemfehlen besonders in der Woche immer schneller Haarschnitt möglich am Wochenende schon etwas voller aber lässt sich gut warten das Personal ist auch sehr freundlich und einen wird immer was zu trinken angeboten was heutzutage nicht mehr Standard ist .
    Ich empfehle Dienstag nachmittag denn da ist es immer relativ ruhig und mann kommt oft mal direkt ran ohne lange zu warten und die zeit Tod zuschlagen meiner Meinung nach einer der besten Friseure hier.
    Über die fernseher kann man auch immer entspannt die Nachricht verfolgen.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Sarstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer egal...

    Hanz Zulrich hat gerade Ihre 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Harpye Was soll den der letzte Kommentar bedeuten? ?? Ist das deutsch?

  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist meisten ausreichend heiß und das Eis manchmal sogar schon etwas um kalt. Die Mitarbeiter sind ok.
    Nach der Renovierung gab es im wesentlichen zwei Neuerungen: Zum ersten die Einrichtung und zum zweiten das Verfahren zum Bezahlen. Die neue Gestaltung ist etwas dunkler und gefällt mir ganz gut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Giesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die freundliche Bedienung verstand sehr schlecht deutsch aber am Ende hat alles geklappt wie es sein sollte.
    Der erste Eindruck vom Laden war nicht der beste,man sollte doch mal öfter saubermachen und aufräumen,auf einer Ablage lag eine Tageszeitung von vor einigen Tagen,auf den Tischen stand alles kreuz und quer.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Einmal musste ich etwaslänger warten dafür habe ich eine kleine Pommes Tüte bekommen, echt nett. Die Sitz möglich keiten sind gut und man kann sich soga draussen hinsetzen. Es gibt sogar ein Spilhaus für kinder in dem stinkt es aber und es ist extrem dreckig, im Sommer bekommt man dort drin kaum Luft.

    geschrieben für:

    Imbiss in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Für mich kein so guter McDonalds; habe hier schon oft ungesalzene Pommes bekommen.
    Ansonsten ok, Toiletten sauber, Personal freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr zentral gelegen, allerdings finde ich es wie jede KFC Filliale nicht so besonders lecker und recht teuer. Gerade ohne Gutscheine ist es finanziell, vor allem wenn man die Preise aus Amerika vergleicht, mehr als teuer.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Super leckere frittierte Hähnchenteile. Pommes auch in Ordnung. Gute Preise und nette Einrichtung.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es gibt eine unendlich große auswahl weil man sich alles selber zu sammen stellen kann,nätürlich gibt es auch Menüs.Man bekommt das Essen schenel. Die Zutaten sind immer frisch zubereitet. Leider ist es auch teuer und man sollte nicht all zu oft hingehen weil es ja Fastfood ist. Der Service ist gut und freundlich. Am Liebsten esse ich etwas mit Hänchen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr leckere belegte Baguettes in zahlreichen Variationen, warm oder kalt. Sehr zu empfehlen ist der Tomaten-Basilikum-Aufstrich. Für ein schnelles to-go sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Der Laden bietet die Möglichkeit, sich drinnen und draußen hinzusetzen und sein Sub vor Ort zu essen, oder dieses aber mitzunehmen.
    Angeboten wird alles, was bei Subway üblich ist. Subs, Kekse, Getränke... Dabei sind die Verkäufer schnell und freundlich und man hat innerhalb kürzester Zeit sein zusammengestelltes Sub.
    Die Zutaten sind dabei frisch und auch immer alle vorhanden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.