Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Inzwischen hat sich wohl Vieles verändert. Die alte Frau (Inhaberin?) kann wohl nicht loslassen und steht immer noch hinter dem Tresen, obwohl eine jüngere Verkäuferin im Laden steht und ihren Job längst übernehmen könnte. Die Preise der Rösterei sind in der Regel mehr als doppelt so hoch, wie in den Supermärkten, aber wenn man lokale Geschäfte unterstützen möchte, erwartet man zumindest höfliche Bedienung. Das war beim letzten Besuch bei Weitem nicht so. Unsere Anfrage nach einem nicht so säurehaltigen Kaffee wurde lapidar beantwortet, dass alle Kaffees wenig säurebetont seien. Ansonsten wurden wir auf die Preisliste verwiesen. Beratung war gleich „null“! Wir bestellten 2 verschiedene Sorten und mussten unsere Wünsche mehrfach wiederholen, weil die Frau die erste Bestellung bereits wieder vergessen hatte, nachdem wir die zweite nannten…
    Ich habe nichts gegen ältere Leute, die noch arbeiten müssen, aber man muss irgendwann auch mal einsehen, dass man im Job überfordert ist. Freundlichkeit und Fachkompetenz sind etwas anderes. Wir kommen so schnell nicht mehr in diesen Laden

    geschrieben für:

    Kaffee in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.