Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir haben uns nach telefonischer Vorbestellung für heute dreimal Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Und es war so als wenn wir dort gegessen hätten , super heiß und super gut gewürzt ! Es war richtig , richtig lecker! Danke an das ganze Team macht weiter so ! Wir werden wieder bei eu bestellen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leese

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr unfreundliche Verkäuferin,sie hat uns sehr laut aufgefordert nichts zu öffnen,dabei haben wir nur gelesen was drin ist,also sowas ist uns noch nie passiert, den laden werden wir nicht mehr betreten, hoffe die sehr lieben hellwigs wissen, was ihre Leute während ihrer Abwesenheit in ihren Geschäft so vorgeht,unmöglich, bin echt sauer!!!!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Drogeriewaren in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.