"Daydreams" von FTM - alles andere als ein Traum! :-(
    Kostenlose Übernachtungen (bis zu 3 am Stück), wo man im Hotel vor Ort "nur" Frühstück und Mittagessen zahlen muss - hört sich erstmal gut an. Aber ist es nicht!
    Die Auswahl ist regional sehr beschränkt, die Hotels oft nicht "buchungswillig" (da sie ihre Zimmer doch lieber zum regulären Preis verkaufen) oder das Kontingent für daydreams ausgebucht. Es sind auch oft Hotels, die vom Zustand und der Leistung her ganz offensichtlich für Umsatz sorgen MÜSSEN, und lieber so einen Deal eingehen als Leerstand zu haben. Leider ist das "zwangsweise" vor Ort einzunehmende Essen dann entsprechend des Budgets. :-( Desweiteren ist im Internet in den (aktuellen) AGB kein Hinweis zu finden, dass man "Altverträge" nicht jederzeit kündigen kann, so dass man da in die Verlängerungsfalle getappt ist, da die neuen "fairen" Kündigungsbedingungen nicht anwendbar sind und auch auf Nachfrage von Daydreams nicht angewendet werden wollen. Also "faires" Verhalten von Daydreams nur durch rechtlichen Zwang ab einem bestimmten Stichtag (Gesetzesänderung).
    Mein Ratschlag: wenn man günstig Kurzurlaub machen möchte, findet man bei Suche im Internet genügend mindestens (!) gleichwertige Angebote (und oft sogar besser!) als bei Daydreams. Also am besten Finger weg von einem solchen Abo mit "bescheidenen" Leistungen!

Werbeagenturen / Reiseveranstalter in Kleve am Niederrhein

Weil meine "Stamm"-Friseurin sagte, da hätte sie keinerlei Erfahrung mit, bin ich in einer ganz speziellen haarigen Sache "fremdgegangen": ich wollte ein Hair Tattoo! Ich trage die Haare SEHR kurz und habe schon oft gesehen, wie toll ein solches "Tattoo" einen Kurzhaarschnitt aufpeppen kann. Also habe ich rumtelefoniert und bei hairkiller in Mainz hieß es: Ja, können wir, machen wir!

Was dann folgte war der absolute Reinfall: der Salon war zwar stylisch, aber leer (Donnerstag nachmittags). Ich kam also gleich an die Reihe und wurde von einem (sehr) jungen Mann (Lehrling?) bedient, dem ich sagte, was ich mir vorstellte. Er sagte, daß sie so ein Hair Tattoo ganz "individuell" machen, also so genau könne man vorher gar nicht sagen, wie das nachher aussieht! ??? Naja, ok, dann also los. Während der Aktion habe ich natürlich nicht viel gesehen, aber als mir nach ca. 25 Minuten der Spiegel von hinten an meinen Kopf gehalten wurde, war ich schlichtweg entsetzt - ein Chaos von planlosen, schlecht ausgeführten Linien und "Mustern", die nicht nach Friseurkunst, sondern eher nach den Ganglabyrinthen aussahen, die Borkenkäfer in Holzstämmen hinterlassen.

Ich war so geschockt, daß ich kaum noch etwas sagen konnte, also wortlos die € 16 bezahlt habe und schnellstmöglich den Laden verlassen habe.

Es ist echt eine Zumutung, jemand wie diesen jungen Mann, der ganz offenkundig noch kein oder nur ganz wenige Hair Tattoos gemacht hat, zum Üben auf eine Kundin loszulassen. Da verzichte ich leiber auf so ein "Schmuckwerk" und bleibe für meinen schönen Kurzhaarschnitt ("Flat") meiner echt guten "Stamm"-Friseurin treu!

Friseure in Mainz

Ein golocal Nutzer Eine sehr schön geschriebene Bewertung,
    aber Du hast ja sehr viel Pech gehabt.
    Läufst Du jetzt mit dem Hair Tattoo herrum oder konntest Du wo anders noch was retten????
    Fly206350 @ Maja: diese Aktion war letztes Jahr. Zu retten ist bei einem verunglückten Hair Tattoo nichts mehr - außer komplett auf 3 mm runterscheren. Aber da ich sehr kurze Haare habe (seitlich und hinten 6 mm, erledigt sich das Problem in relativ kurzer Zeit durch das Haarwachstum von alleine - nach 2 Wochen hat man es nur noch bei genauem Hinschauen gemerkt, nach 3 Wochen war's fast nicht mehr zu sehen und nach 4 Wochen war sowieso wieder mein nächster Termin bei meiner Stammfriseurin fällig.

Unmöglich - ein Dienstleistungsunternehmen, was nach Auftragserteilung am hellichten Tag (10.30 Uhr) für fast eine halbe Stunde nicht mehr telefonisch erreichbar ist. Aussage der Chefin: "Ich war einkaufen.". Absolutes "No Go" für diese Branche!!! Absolut nicht zu empfehlen!

Taxi in Burgholzhausen Stadt Friedrichsdorf