Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Am Telefon freundlich aber nichts dahinter.
    ATU macht den Fehler und vergisst beim Service den Ölwechsel, obwohl sie es im Serviceheft angegeben haben. Um den Fehler zu beheben vereinbart man einen TERMIN und man soll 1 h Zeit mitbringen. Man soll pünktlich das sein. Man ist pünktlich dort und es wird gesagt, dass es nun doch 1,5 Stunden dauert, aber sofort jemand beginnt. Ok das kann man akzeptieren. Dass jedoch nach 2 Stunden Wartezeit und mehrmaligen Nachfragen NICHTS aber auch GAR NICHTS unternommen wurde ist eine Frechheit. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, NICHTS.

    ATU macht den Fehler und hält Termine nicht ein und sagt dann nach knapp 3 Stunden "ja jetzt haben wirs dann geschafft"
    Geht leider gar nicht - daher NIE WIEDER!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.