Yeaaah, Frischfleisch,hehe, ich liebe Kfc über alles! Geile Fleischteile zu guten Preisen. Wer Chickenteile und mal was anderes sehr mag, der ist bei jedem KFC Restaurant sehr gut aufgehoben. Ich liebe auch die Pommes und die Shakes hier mehr als alles andere ans Essen und Trinken. Geile Sache!

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

joergb. Na Du scheinst ja ein echter KFC Fan zu sein. Mir ist es leider zu fettig.

Das Geschäft mit Sneakern boomt einfach. Hier gehe ich auch oft meine Schuhe kaufen. Dieser Snipes Shop bietet mir einfach die naheste und beste Möglichkeit, immer auf dem neusten Trend zu sein, was die Top Modelle der Schuhe angeht. Hoodies und Caps sind auch immer Top und aktuell.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Wenn es um frischen freshsn Fastfood geht, ist Subway einfach eine erste Wahl. Hier gehe ich gerne essen. Guter Laden, immer alles an Essensvorrat vorhanden, gute Preise und geile Subs. Des weiteren sind die diversen verschiedenen Tagessubs sehr einfallsreich und lecker gestaltet.

Schnellrestaurants / Catering in Frankfurt am Main

Einer meiner Favoriten hier im Frankfurter Burgerbusiness! Wortwörtlich der beste Burgerladen hier in Ffm, bei dem ich essen durfte. Diese geile Auswahl an Burgern, die das Herz höher schlagen lassen ist einfach der Hammer. Große Superburger, geile Pommes und gutes Tischambiente zum abschalten und chillen, sowie zum Burgervernaschen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Wie ich Donuts einfach über alles liebe! Hier kann ich meiner Wahl willkürlichen Lauf lassen! Sehr gute Auswahl, zu guten Preisen! Außergewöhnliche Auswahl an allem, d.h. Donuts, muffins, baggles. Letzens gab es erst eine Hammer Aktion hier im Shop. Bedienung ist auch sehr fresh drauf.

Cafés in Frankfurt am Main

Toller Laden, so wie jeder McDonalds eigentlich. Sitze hier immer Nachts gemütlich rum, und genieße bei meinem großen Burgerhunger immer diverse Bürger. Freundliche Bedingung hier im Laden, gute Angebote und Gutscheine, so soll es doch sein. Komme bald wieder, sehr bald sogar!

Imbiss in Köln

Ben Gibt es hier besondere Angebote ? Oder die üblichen von MC Donalds
    Von welchen Gutscheinen sprichst du?

Der Aldlimarkt. Ich mag es immer sehr, in diversen discountern einkaufen zu gehen warum? Weil es hie eine enorm große Auswahl an Produkten gibt. Dies finde ich einfach so reizvoll am Einkaufen, besonders beim Aldi aid mir sie günstigen Preise und Sonderaktion sofort ins Auge gestochen.

Lebensmittel in Dillenburg

Achjaa, die Bäckerei meiner Kindheit, sowie der meiner Eltern! Hier gibt es sehr frisches, toll und gutriechendes, gebackenes Brot, dass bei mir eine sogenannte Brot Sucht ausgerufen hat, gehe. Brötchen sind auch sehr lecker, hole mir immer welche morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Bäckereien in Dillenburg

Wow, ich bin begeistert! Ich liebe es, mir hier mal ein paar schöne, warme Cheeseburger zu kaufen. Manchmal sehr spät abends, manchmal aber auch zur Mittagszeit, bzw. Morgens. Das Frühstück hier schmeckt auch ziemlich geil. Sitzen kann man hier, wie erwartet auch perfekt. Personal freundlich.

Imbiss in Dillenburg