Aldi süd ist ein mittel großer einkaufsmarkt mit einer guten atmosphäre und halbwegs gutem service.die preise sind billig und angebote sind auch sehr gut. Da es nicht so entfernt ist gehört es zu einem sehr guten markt der man nichts negatives sagen kann.das ist das positive an aldi.

Verbrauchermärkte / Wein in Völklingen

Rewe ist mein lieblingsgeschäft von allen. Da die obst und gemüse regale immer sehr oft mit frischen gemüse und obst gefüllt sind.rewe ist gut beim service und die atmosphäre ist perfekt. Die preise sind eher normal aber wenn angebote kommen dann freue ich mich und schlage direkt zu.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

Die atmosphäre in media markt ist gut, aber leider finde ich mich manchmal nicht zurecht, deswegen ich mich zu einer fachkraft gehen und mich orientieren muss. An den preisen habe ich nichts zu bemängeln .mir gefallen aber manchmal die angebote die häufig auftauchen. Wie z.b 2 spiele ein preis.

Unterhaltungselektronik / Computer in Saarbrücken

Ein sehr guter geschäft für jedermann der sich sogar dennoch ein bisschen sich mit elektronik auskennt. Die atmosphäre ist gut und der service noch besser. Das gute ist bevor man sich z.b eine konsole kauft kann man sich die konsole bei den spielwaren einmal testen bewvor man sie kauft.

Unterhaltungselektronik in Saarbrücken

Netto ist ein kleiner doch ein markt mit guter atmosphäre.da es zu nur zwei kassen gibt und eine immer besetzt wird ist die kasse immer schnell voll.aber im vollen und ganzem ist netto ein ganz guter markt mit guten preisen und manchmal guten angeboten. Nur stört mich manchmal der service.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Völklingen

Globus ist ein sehr großer markt wo es alles gibt. Das gefällt mir an globus. Die sachen wurden je nach kategorie eingeteillt wo man sich schnell orientieren kann wo was ist . Die atmosphäre ist auch sehr entspannent. Die preise sind auch sehr gering im vergleich zu anderen märkten.

Catering in Völklingen

Die avi apotheke ist gut und hat nichts worüber man sich sorgen machen muss. Da sie in der nähe ist ist es gut wenn ich mal medizin beauftragt bekommen hab zu der apotheke hinzufahren. Da sie ja in der nähe ist . Zum glück wohne ich in der nähe sonst wäre es schade immer mein benzin zu verbrauchen.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen

Fur mich ist netto ganz ok,da die angebote dort sehr billig waren. Wenn man einen film mal anschauen wollte und keine chips dabei hatte oder im schrank, dann war netto der perfekte ort um chips zu kaufen. Die angebote die in den prospekten erschiene waren sehr gut

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

opavati® Auch nicht schlecht, golocal hat qualifizierte ehrenamtliche Mitarbeiter .... Echt und ehrlich!
    Exlenker Kann man mal wieder nur den Kopf schütteln, aber dieser Beitrag von Benutzer 222 hier ist ja schon etwas angestaubt.
    kisto Schön, dass Netto Chips im Sortiment hat. Gibt es dort auch noch was anderes?

Globus baummarkt ist eine klasse fur sich.wenn ich etwas brauche um meinen schrank aufzubauen, denn ich neu gekauft habe ist dann baummarkt die erste wahl. Mehr kann man nicht zu baummarkt sagen weil sie alles alles besitzen was man braucht fur den garten usw... also fiel meine bewertung gut aus

Mir gefällte der laden.Morgens zur der bäckerei hinfahren um paar brötchen zu kaufen war gut bei wasgau wegen der angebote die manchaml auftauchten.Aber die angebote in wasgau waren eher immer durschnittlich
    Aber im vollem und ganzem war ich mit wasgau sehr zufrieden.achja und die verkäufer waren manchmal sehr nett

FalkdS Das geht wohl so:
    Bewertung schreiben, hier seine Nr1. (oder woanders kopieren)
    Bewertung kopieren,
    neue Firma finden und aufrufen,
    behaupten, man will bewerten,
    Bewertung einfügen und Sterne vergebe,
    speichern.
    Und ich mache mir extra für jede Firma Gedanken, selbst Schuld.