Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Genial! Super coole Kassenkraft! Tolle Qualität!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles ok, aber manchmal lange Schlangen an der Kasse! Man sollte Prioritäten setzten! Wenn der Laden voll ist, schnell noch die 2. Kasse aufmachen! Mitarbeiter aber alle super!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Diese Märkte sind meist chronisch schwach besetzt und klar will keiner lange warten, aber ein leeres Regal ist auch nicht schön oder ?
    Schachclubfresse So kann man es auch sehen! Es ist wie es ist! Aber man kann als Mitarbeiter auch Prioritäten setzen! Ist nicht einfach!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Alles super!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Bestes Bier in Darmstadt! Happy Hour ist genial!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super. War mit Freundin dort.Essen war superlecker und wurde frisch gekocht. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Nieder Ramstadt Gemeinde Mühltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.