Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Wie hatten eine komplette Badsanierung mit neuer Sanitär- und Stromleitungen. Erneuerung von Badewanne, Dusche, WC und kompletten Fliesenaustausch.
    Herr Deur kam pünklich zur Bestandsanalyse und schickte uns umgehend unser detailliertes Angebot.Alle Arbeiten würden sehr koordiniert und sauber ausgeführt . Auch der Bauingenieur Herr Vlahovic kam täglich, und stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung. Alle Handwerker waren stets pünklich sehr fleißig u. immer freundlich.
    Das Preisleistungsverhältnis ist absolut OK.
    Wir sind mehr als zufrieden und können u. werden die Firma Schnell Gut& Günstig nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Handwerksbetriebe, sonstige in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.