Nie wieder!
    Ich habe bewusst im lokalen Einzelhandel gekauft, obwohl ich die gewünschte Tasche für 40 Euro weniger im Internet bekommen hätte. In Corona-Zeiten fand ich es jedoch wichtiger denn je, die Läden vor Ort zu unterstützen. Leider war die Tasche bereits nach zwei Monaten an mehreren Stellen kaputt, so dass ich sie reklamiert habe. Statt Bedauern darüber auszudrücken, dass ich offenbar ein "Montagsmodell" erwischt habe, wurde mir bei Rothardt unterstellt, dass ich die Tasche wohl nicht pfleglich behandelt und somit die Schäden selbst verursacht hätte! Die Tasche wurde eingeschickt und ich hörte über Wochen nichts. Als ich im Laden nachfragte, wurde ich wieder sehr von oben herab und unfreundlich behandelt. Auf meine Bitte, doch einmal bei der Firma anzurufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen, bekam ich zur Antwort: "Dafür bin ich nicht zuständig! Das macht meine Kollegin, die kommt erst morgen wieder!"
    Die Reklamation wurde abgelehnt. Als die Angestellte mir das telefonisch mitteilte, war sie sich nicht zu schade, mich noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich die Schäden wohl selbst verursacht haben müsse. Und selbstverständlich habe man der Reklamation auch ein entsprechendes Begleitschreiben beigefügt!
    Ich bin fassungslos über diesen Umgang mit Kunden und werde ganz gewiss nicht mehr bei Rothardt kaufen!

Lederwaren in Lüneburg