Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 46 Bewertungen


    Wurde und werde von Herrn RA Höfler vertreten.
    Seine umsichtige und sehr besonnene Vorgehensweise hat, trotz widrigster Bedingungen, einen Teilerfolg in erster Instanz erzielt, so dass nun, in zweiter Instanz, ein voller Erfolg greifbar ist.
    Dabei hat sich Herr RA Höfler auch nicht von meiner Rechtschutzversicherung von seinem Ziel abbringen lassen, die leider manchmal meinte, sich quer legen zu müssen und auch mit meiner Ungeduld, die manchmal recht ungestüm zu Tage trat, verstand es Herr RA Höfler ausgezeichnet um zu gehen!
    Hier treffen Kompetenz und Erfahrung aufeinander, auf die man sich bedingungslos verlassen kann.
    Beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Vertretung und eine absolute Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Viele Werbeartikel sind oft nicht verfügbar und die zugesagten Liefer- oder Nachliefertermine wurden bisher nie eingehalten. - Bei den Treue- Aktionen fehlen oft Prämien, zu denen ja auch noih dazu gezahlt werden muss und auch hier wurde die Zusage, eine Prämie zu besorgen, NICHT eingehalten. Eine enttäuschende Leistung, die allerdings das gute Warenangebot von EDEKA nicht schmälert, nur die Frage erlaubt, ob der Betreiber der Richtige ist.....

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine bessere Pizza findet man weit und breit nicht!!! - Seit Jahrzehnten hier bekannt und beliebt mit absolut hoher Speisenqualität und immer freundlichem Personal. Zugesagte Liefertermine werden IMMER eingehalten, ebenso wie die vereinbarten Abholzeiten. Gerne wird auf Sonderwünsche ein gegangen. Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch Preis und Leistung!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut einmaliges Preis- Leistungs- Verhätnis! - Frisch zubereitetes, leckeres Essen zu konkurrenzlosen Preisen! - Schneller, freundlicher Service. Auch das Abholen der Gerichte klappt immer wie versprochen und zugesagt, NIE auch nur eine Minute Wartezeit!!!! Absolute spitze in Geschmack, Preis und Freundlichkeit!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 153 Bewertungen


    Freundlichkeit ist hier echt und nicht für den Gast gespielt! Hier spürt man, dass man willkommen ist! - Ausgezeichnete, frisch zubereitete Speisen in großer Auswahl machen einem das Schlemmen leicht! Sonderwünsche werden hier, so weit möglich, sehr gerne erfüllt! Speisenangebot für jung und alt, saisonal wechselnd und stets ansprechend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein kleines, aber sehr feines Kino auf dem neuesten Stand der Technik (3D etc), das liebevoll und mit größtem Einsatz am Leben erhalten wird. Es sollten sich viel mehr Unterstützerinnen und Unterstützer dieses Kleinods finden, die in die angebotenen Filma gehen, denn das Erlebnis ist absolut genial und einmalig! Hoffentlich gibt es dieses Kino noch ganz, ganz lange!!!

    geschrieben für:

    Kinos in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist jede Uhr willkommen und selbst ausgefalleneren Exemplaren wird sich angenommen, egal, ob es "nur" ein Batteriewechsel ist oder es sich um eine Reparatur handelt! Kompetenz wird hier groß geschrieben und die Beratung ist einsame spitze!

    geschrieben für:

    Schmuck in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nett und freundlich! Absolut zuverlässig und stets pünktlich! Alle Termine werden 100%ig eingehalten.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, absolut kompetent! Gerne wird sich kundig gemacht und so bekommt man alle Informationen, die man will. Hervorragender Service, wenn mal etwas zur Reparatur muss! Zuverlässig was Termin der Fertigstellung an geht!

    geschrieben für:

    Juweliere in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nett, freundlich, zuvorkommend und kompetent! Große Auswahl, angemessene Preise.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.