Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich wollte ein Regal kaufen, und ein Wagen für den Transport ausleihen. Aus irgendwelchem Grund, wurde mir nicht geglaubt, dass ich kein passendes eigenes Auto zur Verfügung hatte und mir Vorgeworfen mit dem Auto einen Umzug fahren zu wollen. Die Art und Weise der Kommunikation war absolut respektlos. Auf Nachfrage woher das Misstrauen kam, bekam ich keine Antwort. Das hätte ich ggf. ja auch noch aus dem Weg räumen können. Vielleicht war ich zu viel Frau, zu jung, oder meine Nase hat nicht gepasst... Weiterempfehlen kann ich den Laden jedenfalls nicht!

    geschrieben für:

    Möbel in Neuenkirchen bei Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich kam mit starken Schmerzen und wurde weder ausreichend behandelt, noch respektvoll angesprochen. Als ich meinte, dass meine Zahnschmerzen nicht mit Ibuprofen in den Griff zu bekommen sind, wurde mir vorgeworfen mich nur „wegschießen zu wollen“. Auch bei der Untersuchung hätte der Arzt sich die Zähne zumindestens ansehen oder tasten können, an Stelle sich nur auf das Röntgenbild zu verlassen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.