Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblingsladen. So tolle Auswahl! Auch für Veganer und Bioliebhaber eine große Menge dabei.

    geschrieben für:

    Catering in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen. Eine bekannte hatte mich gewarnt sie habe sich eine Infektion dort geholt. Habe es abgetan woher will sie wissen das sie es da her hat. Aber der Arzt machte mit den selben Handschuhen meinen Verband mit denen er die Türklinke angefasst hat. Absolut nicht angebracht.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lahnstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 27 Bewertungen


    Meine AEG Spülmaschine hatte keine Funktion mehr. Ich kontaktierte meinen Händler wo ich sie kaufte und er gab es an die Fa. Dunkel weiter. Diese rief mich noch am selben Tag an und ich bekam einen Termin, leider erst 2 Wochen! Später aber es war halt auch zwischen Weihnachten und Silvester.. trz. ziemlich lange...Aber es war nicht schlimm ich habe Glück gehabt und die Firma rief mich 2 Tage später an jemand habe abgesagt und ich könnte am nächsten Tag dran kommen. Der Techniker kam dann auch in der angegebenen Zeit hat festgestellt das der Drucksensor kaputt ist und hatte diesen auch dabwi!!! Das Gerät hat Dan auch wieder funktioniert. Meine Erfahrung war im Grunde relativ positiv der Techniker war sehr freundlich

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.