Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber wenn man da anrufen tut, erreicht man nie bzw kaum jemanden.
    Unfreundlich am Telefon, auch wenn man da bereits Patient ist. Man hat nun eine Überweisung Akut und ruft da an, dann bekommt man einen Termin erst in 4 - 8 Wochen. Da frage ich mich, soll ich mich bis dahin quälen und die Schmerzen immer schlimmer werden? Telefonische Erreichbarkeit Null

Fachärzte für Orthopädie in Dresden

Dr. Torsten Beichler, die gezeigte Gleichgültigkeit gegenüber dem Patienten ist nicht zu übertreffen. Während mich Dr. Carsten Beichler auf meine Fragen einging. Man hatte auch das Gefühl das jeder Patient nur eine Spritze bekommt. Für die Spritzen muss man zahlen auch das Medikament. Da frage ich mich in dem Moment, wofür habe ich eine Krankenkasse.
    Dr. Torsten Beichler hat kein lächeln für seine Patienen übrig, noch nicht einmal fragt er nach meinem Befinden oder nach bestehenden Schmerzen. Ich bin froh, normalerweise bei Dr. Carsten Beichler kompetent und aufgeschlossen behandelt zu werden. Terminvergabe TOP, da viele trotz Akut null Termine.