Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leider haben wir sehr negative Erfahrungen bezüglich unseres Eigenheims machen müssen. Unser Keller war sehr feucht und der Geschäfsführer wurde von uns beauftragt, die Feuchtigkeit zu messen und zu überprüfen. Laut seiner Aussage gab es keinerlei Bedenken. Als wir dazu ein Protokoll, wie es nach solchen Messugen üblich ist, haben wollten, wurde dies nicht ausgehändigt, mit der Begründung, das hätten wir vorher sagen sollen. Mittlerweile bestätigte uns eine andere Firma viel zu hohe Feuchtigkeit und somit einen Baumangel. Fazit: Für Fensterreiniger ist es sicher ok, bei allem anderen - FINGER WEG!

    geschrieben für:

    Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör / Gerätevermietung in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.