Das Bauunternehmen zeichnet sich durch eine sehr gute Erreichbarkeit, bzw. umgehende Rückrufe aus. Weiterhin sind Angebote oder Änderungen schnell kalkuliert, allerdings nicht in Hochglanz präsentiert.
    Man fühlt sich gut beraten und nicht zum Abschluss gedrängt.
    Leider haben die Häuser im Standard Mietshauscharakter. Bei allen mir bekannten Bauunternehmen ist eine erhöhte Deckenhöhe Standard, ebenso ein gedämmter Keller mit erhöhter Decke. Bei Muth leider nicht.
    Besonders ärgerlich ist eine sehr lückenhafte Aufpreisliste. So hätten wir uns über mehr Zusatzangebote einzelner Komponenten gefreut. So haben wir z.B. erst bei Nachbarn gesehen, dass es im Rolladenkasten integrierte Fliegenrollos gibt.
    Es gibt eine Auswahl an Handwerkern mit denen Muth arbeitet. Manchmal ist der Leistungsumfang, den ein Handwerker unter der Vergabe versteht unterschiedlich. So wird manchmal nicht nach dem Stand der Technik gearbeitet, sondern so, wie vor 20 Jahren. Während der Bauphase war die Kommunikation manchmal etwas dünn. Manches wurde über unseren Kopf hinweg entschieden. Zudem entstand der Eindruck, dass den Handwerkern nicht auch mal über die Schulter geguckt wird. Rohbauunternehmen hat das Grundstück in einen Schweinestall verwandelt, da wars bei Nachbarn besser.
    Positiv fällt der Service nach bezahlen der letzten Rate aus. Auch bei Reklamationen ist Muth stets erreichbar und um Problemlösung bemüht.
    Es entsteht jedoch ein nicht voll überzeugender Eindruck

Bauträger in Bissingen an der Teck