Hier macht online bestellen Spass , heute bestellt, übermorgen geliefert , ist fast wie reales shopping.
    Das Angebot kann sich sehen lassen , die Preise sind angemessen . Einzig die Verfügbarkeit ist noch verbesserungswürdig , so einiges ist gar nicht vorhanden, einiges nur in begrenzter Stückzahl ...., aber alles in Top Qualität und das ist wichtig.
    Wer also ein Stück Dänemark für Zuhause sucht, ist hier genau richtig.
    Was ich vermisse ist aber die Möglichkeit Kühlware und Backwaren zu kaufen. Gäbs das auch noch , wäre es ein total perfekter Einkaufstraum

Kaufhäuser in Handewitt

Fein das es sowas gibt , aber man hat schnell das Gefühl, so ganz ernsthaft scheint diese Plattform nicht betrieben zu werden . Es sind viele Fehlartikel vorhanden, die Kommunikation ist recht dürftig und die Lieferzeit viel zu lang für einen professionellen Handel.
    Es ist aber ok, wenn man die Sachen nicht unbedingt braucht und eine Bestellung im Grunde nur Spaß an der Freud ist .

Versandhandel / Lebensmittel in Hamburg

Optisch nicht besonders ansprechend, der ausführende Mechaniker wirkte wenig Kundennah und machte einen recht durchwachsenen Eindruck .
    Arbeitsausführung aber sehr gut , Tresenkraft ( Azubi) und daneben sitzender Kollege sehr freundlich und kompetent . Sehr erfreut war ich über die Rechnung , denn der Preis war geringer als erwartet . DAS fand ich sehr erfreulich. Dieser Betrieb ist für viele Arbeiten am KfZ ein wirklich guter Tipp !

Reifendienste / Autowerkstätten in Lübeck

Nett, kompetent, familiär und durch und durch zuverlässig .
    Aus meiner Sicht ist eine Steigerung kaum möglich .
    Ich habe über viele Jahre hier in der Regel immer alles bekommen , was ich brauchte und das in einer Top Qualität und mit guter Beratung und fairen Tips

Autoteile / Autozubehör in Lübeck

Ich war früher ein echter Smileys Fan, aber die Pizzen wurden immer schlechter . Aktuell habe ich es mal wieder probiert , ich bestell dazu immer fertig geschnitten .
    Das, was da heute abgeliefert wurde , war zwar noch gut warm, aber das war es dann auch. Die waren zwar mit dem Pizzaroller drüber gegangen, aber so schlampig , da löste sich selbst mit kräftig ziehen wenig . Dann der Belag..., so etwas schleimiges , öliges , sollte man wirklich nicht ausliefern, das ist ja schon eine Beleidigung . Nein Danke, das war weder ein Genuss, noch hatte das etwas mit Pizza zu tun. Wer so etwas zum Kunden bringt , der zieht ein Ticket für eine zukünftige Pleite.

Pizza / Essensbringdienste in Lübeck

Die war bereits vor Bezug dieses Neubaus eine vorzügliche Praxis , sehr Patientenorientiert und mit gutem, bis vorzüglichem Personal.
    Nach Bezug des Neubaues begann der Bezug zum Patienten langsam zu schwinden und man hatte ganz offensichtlich nicht unbedingt ein glückliches Händchen bei der Personalauswahl.
    Nun, nach Jahren des Betriebs in diesen Räumlichkeiten , ist die Praxis zwar immer noch ok, aber aufgrund , wie es den Eindruck macht, extremer Betriebsblindheit , wird der alte Top Standard nicht mehr erreicht, woran ein Teil des Personal einen sehr hohen Anteil hat.

Zahnärzte in Lübeck

KundeHL Das ist keine Warnung..., entgegen anderen Praxen ist das hier immer noch ganz ok ....... , nur halt alles etwas "schxxxxegaliger" und ein Teil des Personals ist so speziell, da fällt mir stets der Begriff " großer , weißer Vogel" ein

Eine der letzten echten Schlachtereien...., wer hier einmal etwas gekauft hat, möchte im Grunde nie wieder anderwo kaufen. Absolute Top Qualität und Frische , ich habe dort in all den Jahren wo ich da vorbei geschaut habe noch nie auch nur den Ansatz von Kritik gehabt ....... . Man kann diesen Fleischer auch Mittwochs in Bad Schwartau auf dem Wochenmarkt genießen .

Partyservice / Fleischereien in Ratekau

Metalman Klasse das Scharnweber seine Qualität gehalten hat war da über Jahre Kunde durch Umzug in Lübeck ist die Fahrtroute nun ungünstig. Aber der Tip mit Wochenmarkt in BSW ist Gold Wert. Nach 1Jahr wieder gute Qualität zu fairen Preis dann teste ich nächsten Mittwoch den Stand wohl mal.

Eine tolle Zeitung , informativ und gut aufgemacht . Zusätzlich enthält sie regelmäßig die aktuelle Werbung aus der Region. Als es die nur einmal am Mittwoch gab, war sie noch interessanter und man hatte ein wertiges Gefühl. Das hat ein wenig nachgelassen, als sie auch Samstags heraus kam , denn dadurch wurde sie ein Stück uninteressanter . Aber trotzdem noch sehr gut. Leider ist der Service dem Generationswechsel zum Opfer gefallen , was bedeutet, jeder arbeitet dort , aber keiner scheint mehr echtes Interesse zu zeigen. Alles wirkt so "egal" und keiner ist so recht für irgendetwas zuständig , das ist dann eher der "andere" , der derzeit nicht da ist . Dies kommt besonders bei der Verteilung zum tragen, die hier noch nie vernünftig funktioniert hat, entweder hängt die Zeitung bei Regen halb aus dem Kasten, bis zu zu Brei verläuft, oder sie kommt irgendwann , aber nicht zu den Erscheinungstagen, oder überhaupt nicht. Sicher kann man das melden, aber man fühlt sich bei dem Gespräch doch etwas veralbert , denn der Tenor ist " ist halt so"

Verlage in Lübeck

Interessant gelegen, ansprechende Location , war selbst im abstand von einigen Jahren dort um ein Auto zu kaufen, was mir der jeweilige Verkaufer aber sowas von ausgeredet hat , da ich überhaupt keinen Draht zum Verkäufer entwickeln konnte und mich teilweise über die ignorante Art regelrecht ärgerte. Gekauft habe ich also jeweils anderwo..., war aber zweimal zum Servive dort, einmal weil der abschlepper den Wagen dort hin brachte und einmal habe ich einen Service machen lassen. Beim ersten Mal haben die den Wagen den ganzen Tag über schlicht vergessen, trotz Anrufs am Morgen , das andere Mal beim Service ging es so lala. Werkstatt geht anders ...., aber ok, wer auf seinen Wagen nicht angewiesen ist und einfach froh ist , das ihn irgendeiner irgendwie repariert, der ist hier bestimmt gut aufgehoben

Autowerkstätten in Lübeck

Metalman Da stimme ich voll mit dir überein. War letzte Woche auch dort wegen Kaufberatung. Bin schnell wieder weg gewesen

Junge Leute ohne Ansprüche und Touristen werden begeistert sein , es hat jedenfalls überhaupt nichts mit dem ehemaligen Jazzclub zu tun, sondern ist eine Rummelbar wie im Urlaub irgendwo im Süden . Wers mag , warum nicht , meine Ansprüche sind da etwas höher

Cafés / Bars und Lounges in Lübeck