Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 203)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war jetzt mal bei einer Feier dort eingeladen. Ich dachte, hier ist die Zeit stehen geblieben und die DDR existiert noch, obwohl das Gebäude nach der Zeit gebaut wurde. Klassische Zweckmäßige Gaststätte mit bemühten Personal.

    Nach einer Wanderung über die Kernberge und die Lobdeburg ist das eine Einkehr zum stärken der Kräfte.

    Kostenloses Parken direkt gegenüber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Drackendorf Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Keine typische Araltankstelle.

    Autowäsche ist kompliziert. Unfreundliches Personal.

    Preise sind hoch.

    Alternative zum Tanken - Star Tanke in 300m beim Kaufland

    Alternative Waschen - Imo Wash 50m gegenüber.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider zum Tanken zu teuer!

    Zum Einkaufen am Sonn- und Feiertag geeignet.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Vorweg: die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht.


    Vieles könnte besser sein:
    größere Speisenauswahl,
    Einfachere und preiswerte Speisenauswahl auch für Wanderer.
    Umfangreiche Nutzung des Biergartens mit Rost brennt, der herrlichen Blick ist es Wert.

    Sichere Öffnungzeiten, dh. keine Schließung bei größeren Gruppen (keine geschlossene Veranstaltung)

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Lobeda Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Kleiner Rewe-Markt.

    Sonderangebote aus der Werbung gibt es meistens nicht!

    Personal ist freundlich und bemüht.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Modernes Kino mit den aktuellen Filmen. Leider gibt es Filme, die in Jena nur im Schiller Kino laufen.

    Oft gibt es eine "große" Platzauswahl.

    kostenpflichtiges Parken im UG

    Es ist oft keine tolle Filmauswahl.

    geschrieben für:

    Kinos in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Erika_Kartmann Oh, da muss ich auch mal meine Erlebnisse niederschreiben, mir juckt es schon in den Fingern.... :)

  7. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Großer Einkaufsladen mit waren des täglichen Bedarfs, der auch an Sonn- und Feiertage. geöffnet hat.

    Tankstelle ist nur für Flottenkartennutzer, denen der Spritpreis egal ist. Ansonsten zahlt man hier immer so um die 7ct / Liter mehr.

    Ich tanke in Erfurt oder an der Jet am Hermsdorfer Kreuz.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Winzerla Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPad
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Leckere italienische Köstlichkeiten stilvoll gereicht. Leider ist das Personal etwas überfordert. Reservierungen funktionieren nicht wirklich, wünsche werden kaum berücksichtigt und auf die Rechnung wartet man auch lang. Schade.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.