1. via iPhone

Leckere Kuchenauswahl uns Speisen. Parken direkt vor der Tür . Wunderbar, gerne wieder.

Cafés in Stadtilm

2. via iPhone

Tolles Ambiente und lädt ein zum verweilen und schmökern.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

3. via iPhone

Super lecker! Allen hat es geschmeckt.

Unbedingt am Abend vorreservieren.

Mexikanische Restaurants in Erfurt

Sehr guter Anwalt. Arbeitet sich sehr schnell in das Tema ein. Versteht sein Fach. Sehr aufmerksam!

Rechtsanwälte in Erfurt

5. via iPhone

Ich bin öfter Kunde hier in der Werkstatt. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr kundenorientiert. Termine werden eingehalten. Heute wird mir innerhalb eines Tages geholfen. Das Teil wurde innerhalb eines Tages beschafft und jetzt kann ich bei einer kostenlosen Tasse Kaffee auf mein Auto warten.

Automobile / Autohäuser in Erfurt Gispersleben

6. via iPhone

Ich habe in Erfurt lange nach einen Reinigung für meine Anzüge gesucht. Nur hier habe ich die Qualität dafür gefunden. In anderen Reinigungen wurden mir die Hosen ruiniert.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Definition Preis für Hosen beträgt 4,10€. Mit der Kundenkarte bekommt man 10% Rabatt. Über Nacht Service kostet 0,50€ Aufpreis. Mit der Kundenkarte kann man die Kleidung rund um die Uhr abholen. Annahmeservice ist auch über den Automaten 24h möglich. Hat bisher bei mir jedoch noch nicht funktioniert.

Hemden kosten 2€.

Parken ist etwas kompliziert.

Textilreinigungen in Erfurt

7. via iPhone

Tolle Auswahl zz 20% Rabatt.

Parken in der Tiefgarage. Der Spielemax ist im 1.OG im Kinokomplex.

Spielwaren / Einzelhandel in Erfurt

Küchenstudio mit Kochevents

Tolles kleines feines Küchenstudio mit fachkundiger und sehr freundlicher Bedienung. Planen Sie eine individuelle Küche, bekommen Sie die Lösung ganz nach ihren Wünschen.

Das Kochevent, meist abends, war eine richtig tolle Veranstaltung. Jede kleine Gruppe ein einen leckeren Gang gekocht und serviert. Die Zeit verging wie im Fluge und das Aufräumen erledigte der Hausherr ;)

Küchen in Jena

Tolles Erlebnis. Wir waren in mit einer größeren Gruppe dort und haben uns der Führung angeschlossen. Die Geschichten sind amüsant und den Höhepunkt gab es bei der Verkostung. Die Führerin war unterhaltsam und witzig. Der Traubensaft tat sein übriges für die Stimmung.
    Zu guter Letzt haben wir im Shop natürlich noch ein paar Flaschen vom edelsten Rotkäppchen, dem "Goldkäppchen" mitgenommen, den es angeblich nur dort und im KaDeWe in Berlin gibt.

Sektkellereien / Weinkellereien in Freyburg an der Unstrut

Supervolksfest, auch als Familienvater mit den Kids am Sonntag. Für einen Oktoberfestkenner normal, jedoch merkt man den Unterschied, wenn man in einer anderen Stadt auf ein Volksfest geht.

Mehr brauche ich hier nicht sagen.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Ein golocal Nutzer Wir haben versuch, aber ich würde niemand empfehlen seine kleine Kinder dort mitzubringen.. Mit klein meine ich so unter 6 Jahre...