Ich bin eigentlich auch gut angetan von der Pizza " Mama Leone " Die Lokalität könnte etwas mehr Flär haben,das Ambiente reitzt mich nicht so sehr,aber dafür ist das Essen was geboten wird wieder Topp.Wer es gemütlich haben möchte,ist es nicht ganz meine Meinung.Beim letzten Besuch,habe ich mit meinem Mann dort gegessen,er wollte auch nach der Pizza die topp war nach Hause, soviel dazu.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Warburg

Das El Greco liegt zwar etwas verborgen in einer kleinen Gasse,die man die Drosselgasse nennt,urgemütlich,immer voll besetzt,ohne Platzreservierung kommt man dort Abends schlecht an die Tische um gemütlich zu speisen. Dieses Lokal hat mich schon immer fastziniert,es gab in den vergangenen Jahren je nach Inhaber auch mal eine leichte Flaute,aber in der heutigen Zeit ist es lt. " Mund zu Mund " Tipp heiss begehrt und immer gerne besucht. Auch diese Erfahrung mach ich immer wieder. Wenn es einen Grund gibt schön Essen zu gehen,ist das El Greco immer der Favorit.

Griechische Restaurants in Warburg

Da Silth77 ja schon so einiges dazu geschrieben hat,muss ich es ja nicht wiederholen.
    Ich kann Euch nur den Tipp geben,im Sommer gibt es neuerdings seit 2013 schöne Grillabende die regelmäßig schnell mit den Platzen ausgebucht sind,lt. meiner INFO von Freunden und Bekannten,die es selbst schon getestet haben und ganz begeistet waren. Ich hoffe,dass es im Sommer 2014 so weiter geht,denn testen möchte ich es pers. auch schon mal,sofern ich Zeit bekomme.
    Ansonsten hat mir bis jetzt jeder Abend dort positiv gefallen.

Restaurants und Gaststätten in Warburg

Ich möchte mich Silth77 sehr gerne anschliessen.
    Bin der gleichen Meinung.
    Das Lokal selbst ist sehr nett gestaltet,sehr sauber,bei den Buffets werden gebrauchte Teller von der Bedienung sofort weggeräumt,damit man wieder Platz für neuen Teller hat. Sobald am Buffet etwas ausgegangen ist,wird es sofort wieder frisch aufgefüllt. So ist auch das Personal sehr zuvorkommend und nett.
    Kann nur positiv weitergeben. Aber die eigenen Erfahrungen sind am Besten,also Auf Auf zum Testen.

Chinesische Restaurants in Warburg

Ich habe wie immer eine nette freundliche Erfahrung gemacht,kann es gerne weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Scherfede Stadt Warburg

Meine Erfahrungen,kann ich nur positiv bewerten.
    Alle Privaten Feiern sind zufrieden stellend gewesen.
    Gerne wieder!
    Sauberkeit und höfliches Personal !

Restaurants und Gaststätten in Rhoden Stadt Diemelstadt

7. via Android

Bin sehr zufrieden, immer nett und freundlich zuvorkommend und hilfsbereit,fahre gerne dort hin

Tankstellen in Warburg