Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Man kann sich hier schon beschäftigen und Spaß haben, ich war schon einige Male bis in die Morgenstunden dort. Ob mit Bowling, Billard oder Airhockey, Langeweile kommt nicht so schnell auf.
    Man muss auch nicht verhungern, die Preise für die (hauptsächlich amerikanisch orientierten) Gerichte sind ok. Die Bedienung ist meistens sehr flott und recht freundlich. Auch das Ambiente ist ansprechend.
    Allerdings ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass nun pro Person/ pro Spiel abgerechnet wird, anstatt pro Bahn/ pro Stunde.
    In den Sommermonaten wird es in der Halle sehr warm. Ein weiterer Minuspunkt ist die Lage im Industriegebiet, es ist halt nicht direkt zentral. Aber da es an ernsthaften (Bowling) Alternativen mangelt, muss man sich damit anfreunden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Leider kann ich da nur zustimmen: obwohl ich schon diverse Male gute Erfahrungen im Road Stop gemacht habe, wurde ich bei meinen letzten Besuchen dort den Eindruck nicht los, dass die Qualität der Speisen am Buffet doch immer mehr zu wünschen übrig lässt. Die Fleischgerichte stammen hauptsächlich aus der Friteuse, ebenso die Beilagen, das Chili con carne leider nur ein Fertiggericht, kaum Auswahl an frischen Zutaten, besonders gestört hat mich der Brotkorb... eine Mischung aus Brötchen von gestern und pappigem Aufback-baguette, schade. Vom Dessert will ich gar nicht erst anfangen. Den dritten Stern gibt es heute wirklich nur aufgrund der freundlichen Bedienung und der authentischen Inneneinrichtung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    pythia Hallo Maja, meine Kritik bezieht sich in erster Linie auf das All-you-can-eat Konzept im Road stop. Aber es gibt auch die Möglichkeit a la carte zu bestellen, womit ich bessere Erfahrungen gemacht habe. Zwischen den beiden Möglichkeiten hätte ich bei meiner Bewertung stärker differenzieren können.