Wir waren gestern da. Auf der Suche nach einem Platz für ein angenehmes Frühstück haben wir uns für das Birds entschieden, da die Bewertungen sehr gut waren.
    Es hat einen Wohnzimmerkarakter, shabby chicke Möbel welche ein warmes Ambiente erzeugen.
    Die Auswahl des Essens ist klein aber gut. Und geschmacklich ist es wirklich genial gewesen.
    Wir hatten 2 Fladenbrote mit Tomate Mozarella und einen Pfefferminztee, einen Chai Latte und eine Goldene Milch. Alles wirklich richtig richtig lecker.

Cafés / Bistros in Göttingen

Kurz zusammengefasst: Top immer wieder gerne.

Die lange Version:
    Ich hatte ein Problem in meinem Haus ich brauchte einen Ersatz für eine Raumspaartreppe die einfach kaum zu laufen war.
    Allerdings war der Platz für diese Treppe sehr begrenzt. (1,40m+1,40m).
    Ich hatte mehrere Treppenbauer bei mir in der Summe 8 Stück. Von denen haben sich nur zwei diesem Problem annehmen wollen und Herr Weidemann hat hierbei einen Top Eindruck gemacht. Fachlich hat er mit Top beraten und sich wirklich Zeit gelassen. Dem Angebot lag eine Skizze der Treppe bei, was ich wirklich sehr gut fand.

Mitlerweile steht die Treppe, sie ist schick und wirklich angenehm zu laufen. Ich werde diesbezüglich noch Bilder nachreichen.
    Fachliche Beartung wie auch die Umsetzung waren hier Top. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.

Auch positiv zu erwähnen ist, dass herr Weidemann immer bescheid gegeben hat, wann er vorbei kommen möchte und wann er was macht und diese Termine auch eingehalten hat.
    (Das schreibe ich hier, da es anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist, wie ich beim Hausbau schmerzlich bemerken musste.)

Ich kann Herr Weidemann nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Tischlereien / Treppen in Uschlag Gemeinde Staufenberg in Niedersachsen

Kurz vorweg!
    Wer eine Küche sucht ab zu Küchen Wartekin, was besseres gibt es in der Umgebung nicht!

Lange Version:
    Wir suchten für unser Haus eine neue Küche. Also ab zum Standart Küchenausstatter der Umgebung. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen.
    Die Küche war schnell geplant und der Preis war zu sehen. 21000€ ich musste schlucken.....
    Darauf die Verkäuferin: "ich gehe mal zu Chef und schaue was ich für Sie machen kann, solang können Sie den Kaffee genießen".
    Diese Aussage kam ohne ein Nachfragen von mir.

…….
    30 Minuten später
    …….

Die Dame kam zurück mit einem Preis: 13500€ aber nur wenn wir uns in den nächsten 7 Tagen entscheiden würden. Riesen Preisnachlass oder?

Auf Empfehlung sind wir zu Küchen Wartekin, das Küchenstudio ist überschaubar aber alles kann gezeigt werden.
    Ich wurde selbst kurz vor Ladenschluss am Wochenende (ich wollte eigentlich nur kurz schauen) top beraten und 2 Stunden später stand die selbe Küche wie beim anderen Hersteller. NEE stimmt nicht.
    -besserer Herd
    -besserer Kühlschrank
    -extra bei der Spülmaschine
    -Extra Auszugsschrank
    -Extra Regal
    -Bessere Amaturen
    -Bessere Mikrowelle

UND!!!! Es wurde mir aufgezeigt dass die ursprüngliche Planung nicht funktioniert hätte!
    Ganz professionell habe ich ein Bild mitbekommen, mit der Aussage er wolle es kalkulieren und erst dann mir einen Preis am nächsten Tag nennen.
    Und am nächsten Tag: 11000€ ohne handeln ohne dass er "zum Chef gehen musste" oder irgendwelche Spielchen spielte. Einfach ehrlich!

Mitlerweile ist die Küche drin. Ich kann später ein Bild hochladen!
    Einfach TOP super Arbeit!

Küchen / Hausgeräte in Guxhagen

Christoph Gottschlich Mitlerweile sind die Steckdosen und Schalter drin. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Spritzschutz in Küchenfarbe noch nicht montiert. Auf diesen wurden dann die Schalter und Steckdosen angebracht. Ich kann heute Abend ein Bild Nachreichen.

Ich bin auf diesen "Laden" in der Bauphase aufmerksam geworden.
    Ich brauchte dringend Ersatzteile für meine Velux Fenster. Diese habe ich jedoch nicht im Baumarkt bekommen, bzw. nur mit langen Lieferzeiten. Und auf das Internet war auch kein verlass.
    Durch Zufall bin ich auf diesen Dachdeckerbedarfsladen aufmerksam geworden.
    Hier konnte man mich schnell beraten und alles notwendige bestellen. Die Ware war in 2 Werktagen da und konnte abgeholt werden.
    Preis Leistung hat auch gestimmt.

Wer also sein Dach Decken oder Reparieren möchte sollte diesem Laden eine Chance geben und mal vorbei schauen.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Fuldabrück

5. via Android

Wirklich ein kompetenter Zahnarzt und eine kompetente Praxis. Schön von außen sieht man dass hier in punkto Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Die Praxis ist wirklich sauber und rein und so will man das ja auch beim Arzt bzw. beim Zahnarzt.
    Vorne an der Rezeption wird man nett empfangen und die Wartezeiten sind kurz.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Zahnarzt selber freundlich und kompetent ist. Was positiv überrascht ist, dass hier Implantate in neuster Technik selber hergestellt werden. Man kann diesem Prozess teilweise selber beiwohnen und bekommt dies in aller Ruhe erklärt.

wer einen neuen Zahnarzt sucht ist hier gut aufgehoben und kann getrost den Weg zum Zahnarzt antreten.

Zahnärzte in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

Ein wirklich schönes Ausflugsziel in Fuldabrück Bergshausen.
    Die Fulle Marie liegt direkt am Fahrradweg der von Kassel bis nach Dennhausen/Dittershausen.

Hier kann man sich in edyllischer Lage kurz ausruhen. Das einzige was leicht stört ist die nahe Autobahnbrücke, wobei das auch nur am Rande leicht stört.

Hier kann man ein Bierchen trinken und ein Stück Kuchen genießen in wirklich nettem Ambiente.
    Wer Lust hat kann sich hier auch ein Kanu mieten und die Fulda lang paddeln. Auch das ist es mal wert gemacht zu werden.

Alles in allem sollte man hier mal vorbeischauen.

Ausflugslokale in Fuldabrück

Konzentrat Zu den Öffnungszeiten sagt die Homepage: "Öffnungszeiten Eventgaststätte: ganzjährig nach telefonischer Absprache" bearbeitet

Wenn ich etwas zum Thema Garten suche ist Meckelburg meine erste Anlaufstelle.
    Hier finde ich immer alles was ich rund um den Garten suche.
    Zum einen habe ich hier sämtliche Gartenpflanzen her, vom Strauch im Vorgarten, Haselnuss im Ziergarten oder meinen Pfirsich im Obstgarten.
    Gerade die Baumauswahl ist hier in der eigenen Baumschule riesig und wirklich gut.
    Weiterhin findet man hier wirklich alles in Richtung Garten wie auch Innendeko.
    Wir haben hier Steine für den Steingarten her wie auch en 1 Meter Großen Steinigel welcher darin steht.

Es ist immer einen Besuch wert!

Blumen / Gartencenter in Fuldabrück

Konzentrat Gut beschrieben.
    Aber bitte ebachten, Doppelanlage von Locations macht keinen Sinn. Meckelburg gibt es bereits bei Golocal.
    Dieser Eintrag hier wird daher evtl. wieder gelöscht.

Höffner ehemals war hier Finke.
    Seit Finke von Höffner aufgekauft wurde, hat sich hier viel getan. Es wurde alles umgebaut und nun steht hier ein Höffner Möbelhaus anstatt einem Finke.
    Der Umbau hat dem Möbelhaus sehr gut getan. Es ist alles größer und weitläufiger geworden. Alles sehr hell und wirklich gut strukturiert.
    Ich war anfangs sehr skeptisch muss aber sagen seit ich alles mal durchlaufen habe, muss ich sagen es ist ein Möbelhaus was auch mal "andere" Möbel hat.
    gerade die Kinderabteilung hat mich sehr mitgerissen und ich bin guter Dinge hier in Zukunft viel zu finden.

Besucht Höffner mal und macht euch ein Bild.

Möbel in Fuldabrück

Ein kleiner wirklich netter Blumenladen in der kleinen Gemeinde Fuldabrück Bergshausen.
    Hier ist es so, dass die Besitzerin diesen Laden an ihrem Wohnhaus errichtet hat.
    Der Blumenladen ist klein aber fein. Die Blumen sind immer frisch und halten sich wirklich lange.
    Wer hier Beratung will ist ebenso an der richtigen Adresse.
    Sollte mal etwas nicht da sein, wird es besorgt. Daher kann ich nur sagen dass Kundenservice hier ganz groß geschrieben wird.
    Wer einen Blumenstrauß oder was spezielles für die Wohnung möchte ist hier gut beraten und sollte Casa Flora einen Besuch abstatten.

Blumen in Fuldabrück

Zuletzt war ich im Oktober hier, aber generell schon sehr sehr oft.
    Ich kenne das Lokal und auch die Wandlung des Lokals seit meiner Kindheit. Hier bekommt man immer einen top Service.
    Der Koch macht seine Arbeit sehr gut und die Speisekarte ist übersichtlich und ausgewogen.
    Ein Besuch lohnt sich hier auf jedenfall. Aktionen sind hier ebenfalls ab und zu. Zum Beispiel Amerikanische Wochen mit Bürgern und Rumpsteaks.

Wer guten Service, nettes Ambiente, gutes Essen und das zu einem angemessenen Preis sucht, wird hier nicht enttäuscht.

Für einen Kindergeburtstag oder wer einfach drauf Lust hat, kann hier ebenfalls eine Kegelbahn mieten.

Restaurants und Gaststätten in Fuldabrück

Christoph Gottschlich Also ich esse hier immer gerne den gebackenen Schafskäse für 8.50 ist eine große Portion mit kleiner Beilage die satt macht. Ich kann beim nächsten Besuch Bilder machen von der Speisekarte wie vom Essen.