Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir waren insgesamt 2x dort essen und absolut begeistert. Als wir ein weiteres Mal dort waren waren und uns schon sehr auf köstliches Essen gefreut haben, wurden wir mehr als enttäuscht. Das Essen war schlecht abgeschmeckt, Spaghetti meilenweit von al dente entfernt sondern eklig weich und im Öl schwimmend, Garnelen trocken und zäh. Fleisch dünn und totgebraten. Die Zutaten ließen qualitativ einfach sehr zu wünschen übrig und waren nicht frisch wie bei unseren ersten Besuchen. Dafür Preise wie gewohnt recht hoch. Das einzige positive war das Dessert, allerdings kann man bei Eis nicht viel falsch machen. Hat der Koch gewechselt oder war krank? Sehr schade, aber wir werden es wohl nicht herausfinden, zum experimentieren einfach zu teuer. Der etwas ungeübten Bedienung möchte ich hier keinen Vorwurf machen, wir haben alle mal angefangen. Schade schade!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.