Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 47 Bewertungen


    Wir beabsichtigten, uns einer neue Terrassenmarkise zuzulegen und vergaben diesen Auftrag, nach positiven Bewertungen im Bekanntenkreis, an die Firma Lutz. Seit dem 24.08.2020 spendet uns nun eine Weinor Kassettenmarkise Schatten. Wir sind mit der Arbeit von Lutz hoch zufrieden, angefangen von der sachkundigen Beratung bis zur professionellen Installation durch qualifizierte, sehr sachkundige und freundliche Mitarbeiter. Eine so sauber und konzentriert durchgeführte Arbeit sieht man selten. Und hinterher war alles blitzsauber. Auf unsere Terminwünsche wurde eingegangen und sie wurden eingehalten. Wir können die Fima Lutz nur aufs wärmste empfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.